Amerikanische Zeitung

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Hallo zusammen,
es gibt da so ne Zeitung in den USA, in der immer haufenweise skurille Geschichten stehe z.B. das man Gott gefilmt hat oder Engel vom Himmel gefallen sind etc. Ich komm nicht mehr auf den Namen, kennt den zufällig jemand?

THX
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Geil !
Überschriften wie "MEGAN FOX IS A MAN!" oder "YETIS ON EAST COAST" lassen schon die Richtung erahnen.
Der absolute Brüller aber ist ALIEN CHIP IN NAPOLEON’S SKULL.

Jetzt merke ich erst, wie seriös die BILD doch ist, naja zumindest im direkten Vergleich.
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
:rofl:

Geil, ich glaub die haben nicht Napoleon obduziert, sondern seinen Hund!

Obwohl es auch seltsam ist, das der schon gechipt sein sollte... :hmmm:
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Warum ? Ist Weekly World News ein Satiremagazin ? Und ich dachte tatsächlich, die meinen das ernst.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Die Frage wird wohl nie endgültig geklärt werden:

Waren die "World News", das Zentralorgan fürs Bizarre und Geschmacklose, ein Satire-Blatt oder nicht? Hartnäckig hielt sich die Deutung, immerhin die Hälfte der Leser halte alle Geschichten über Killerkängurus und deformierte Vampirwesen für wahr. Alle anderen konnten sich an der eigenen Raffinesse und am Gedanken erfreuen, das "Trailer Park"-Publikum sei leichtgläubig genug, um auf das wöchentliche Unfug-Bombardement hereinzufallen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,502299,00.html

Ich wusste gar nicht, dass die Printausgabe gar nicht mehr erscheint und bin nun umso froher, dass ich die Ausgabe, die ich 2005 aus USA mitgebracht habe bisher mit Klauen und Zähnen vor der Entsorgung durch die bessere Hälfte verteidigt habe. :rofl:
 

Ähnliche Beiträge

Oben