Allgemeines / Nachrichten aus aller Welt

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Sehr schöne Schlagzeile... man kann in Griechenland endlich diese peinliche Sache mit der Staatsverschuldung ad acta legen und zur Tagesordnung übergehen.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Unser neuester Skandal: Deutschland verkaufte U-Boote an Israel, welches die Boote dann mit Nukular-Waffen bestückt hat.

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/aufregung-um-deutsche-u-boote-fuer-israel_1.17191978.html

Besonders laut schreien natürlich - wie immer, wenn man sich mit irgendwas profilieren kann - die Grünen. Dabei haben sie wohl vergessen, dass diejenigen, denen sie die Schuld in die Schuhe zu schieben versuchen, zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses mit Israel in der Opposition waren... Die Grünen selbst verurteilen nun eine Tatsache als verwerflich und falsch, die sie selbst mitverursacht haben.

Damit erweist sich erneut und in unwiderlegbarer Klarheit der Opportunismus der Grünen und ihre doppelzüngige Moral.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nur gut, dass Spendenskandal-CDU/CSU und Wir-schaffen-das-Entwicklungshilfeministerium-ab-FDP nicht doppelzüngig oder opportunistisch sind ...

:honk:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ei gut, wenn man schon solche ollen Kamellen auskramen muss, um die offenkundige Lächerlichkeit der Grünen zu relativieren, dann ist ja alles klar :)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Was heißt olle Kamellen ... eher ein Beweis, welche Tradition Doppelzüngigkeit und Opportunismus bei CDU/CSU und FDP haben. Und von Lächerlichkeit der Grünen zu reden, ohne auf die Herren Guidomobil Westerwelle und Ich-leugne-Plagiate-bis-es-nicht-mehr-geht-und-schiebe-zur-Rechtfertigung-tote-Soldaten-vor Guttenberg zu verweisen, das wollen wir ja auch nicht, gell?

Wir können aber auch gerne mit der Hypo Alpe Adria, Michael Braun und Panzerlieferungen an Saudi-Arabien weitermachen ... und das ist nur der Kram, der mir spontan einfällt - wenn ich google, finde ich sicherlich noch mehr. Das haben CDU/CSU und FDP den Grünen tatsächlich voraus - sie produzieren mehr und erinnerungswürdigere Skandale.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Simple Man schrieb:
Und von Lächerlichkeit der Grünen zu reden, ohne auf die Herren Guidomobil Westerwelle und Ich-leugne-Plagiate-bis-es-nicht-mehr-geht-und-schiebe-zur-Rechtfertigung-tote-Soldaten-vor Guttenberg zu verweisen, das wollen wir ja auch nicht, gell?

Wenns um Uboot-Lieferungen geht, die von der Rot-Grünen Regierung abgesegnet wurden, und die Grünen sich jetzt darüber aufregen, dann haben weder das Guidomobil noch Guttenbergs geguttenbergte Doktorarbeit was damit zu tun.

Klar, beides war/ist lächerlich, aber in diesem Kontext ist der Verweis auf die Lächerlichkeiten Anderer nichts weiter als eine Nebelkerze. Zumal: Die FDP als auch Guttenberg wurden dafür abgestraft - die Grünen profitieren im Gegensatz dazu von ihren Ausflügen ins Absurde. Scheinbar kommt sowas bei ihren potentiellen Wählern gut an.
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
New York Times: "Google Adds to Its Menagerie of Robots"
Google confirmed on Friday that it had completed the acquisition of Boston Dynamics, an engineering company that has designed mobile research robots for the Pentagon. The company, based in Waltham, Mass., has gained an international reputation for machines that walk with an uncanny sense of balance and even — cheetahlike — run faster than the fastest humans.

Okay, ein Unternehmen, das die weltweite Vernetzung vorantreibt, kauft eine Firma, die an Militärrobotern forscht. Ich weiß nicht, was ihr macht, aber wenn die sich demnächst in Cyberdyne umbenennen, ziehe ich mich in einen Atombunker zurück.
 

Ähnliche Beiträge

Oben