Alle Witze hier herein!

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
zerocoolcat schrieb:
...ich kenn das aus nem Comic:

-"Klopf, Klopf!"
-"Wer da?"
-"Die Reinfall-Kuh!"
-"Die Reinfall-Kuh? Aber wo könnte eine Kuh den rein-"
-"MOOOOOO!"
-"...ahhh, sie fällt ins Wort..."
Schlecht, schlecht, ganz schlecht...

Aber lustig.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Oh bitte, zero! Was ist aus dem guten alten Muh geworden? Immer diese fucking Anglizismen.
...tja, das Problem beim Übersetzen von Comics ist, dass man bunte, speziell gestaltete Wörter nicht "überstzte, weil das zu viel Aufwand geworden wäre...

Im Comic schaute es ungefähr so aus: moooooOooooo

...aber abgesehen davon sind Anglizismen meiner Meinung nach das Beste, was der deutschen Sprache passieren kann... :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
zerocoolcat schrieb:
...aber abgesehen davon sind Anglizismen meiner Meinung nach das Beste, was der deutschen Sprache passieren kann... :wink:

na, ich weiss nicht...wenn ich so Auswürfe wie "downgeloadet" oder "upgedatet" höre/lese, bekomme ich schon so ein leichtes Rumoren im Magen... :don:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Kenn das aus Onlinespielen, da werden dann auch mal Sachen vertradet.

Mit den Lautworten ist es oft etwas komplizierter, die sind oft gezeichnet, die normalen Sprechblasen kann man dagegen einfach tauschen.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
"Können Sie ein Gruppenfoto von mir machen?"

"Natürlich. Stellen Sie sich doch bitte mal im Halbkreis auf."
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
True Story:

Meine Schwester hat Medizin studiert und wurde beim Physikum vom Professor mit folgender Frage geprüft:

"Haben Frauen in den Schamlippen Muskeln?"

Meine Schwester, zögernd und etwas verdattert, weil sie mit der Frage überhaupt nicht gerechnet hat:

"Äh... :gruebel: Ja?"

Antwort vom Prof.:

"Ach ja? Na dann klatschen Sie mal!"

:rofl:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Sowas ist frech und irgendwie unangebracht finde ich. Und für mich immer wieder erstaunlich, dass Profs sich noch immer über sowas lustig machen können, schließlich werden die den Witz auch schon diverse Hundert mal gemacht haben... tja, die Akademiker ändern sich auch nie...


Aber da fällt mir was anderes ein, hat sicherlich schon öfter die Runde gemacht, ich erzähls mal sinngemäß:

Während der Vorlesung erklärt der Professor den Studenten, dass Sperma ungefähr genausoviel Glukose enthält wie z.B. Zucker. Spontan meldet sich eine Studentin und fragt freiheraus, warum es denn dann nicht auch so süß schmecke. Nach einigen peinlichen Sekunden der stillen, inneren Erkenntnis macht sich die Studentin schleunigst davon und ward nie wieder gesehen.
Als die Tür sich geschlossen hat, antwortet der Prof zu allem Überfluss: "Es schmeckt nicht süß, weil sich die entsprechenden Geschmacksknospen auf der Zungenspitze befinden und nicht im Hals!
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
och nö. Sonst sind die Mediziner wieder beleidigt, wenn ihnen Biologen ihren Job erklären.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
dkR schrieb:
och nö. Sonst sind die Mediziner wieder beleidigt, wenn ihnen Biologen ihren Job erklären.
Oh bitte... Allein schon die Bezeichnung "willkürliche und unwillkürliche Muskulatur" ist eine Beleidigung.

Der Witz mit den Schamlippen wird übrigens an jeder Uni seit Jahrhunderten erzählt. Und jedesmal ist es jemandem wirklich passiert, den jemand wirklich kennt. Nur halt niemandem persönlich.

Das ist genauso wie:

"Womit ist die Vagina ausgekleidet?"
"Ähh... Flimmerepithel?"
"Soso. Haben sie schon einmal auf einer viel befahrenen Straße Gras wachsen sehen?"
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
cheeky-smiley-022.gif
Können Muskeln beleidigt sein?


tox4tc.jpg
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Schwach, ganz schwach
Da hätte ich jetzt was besseres von dir erwartet... :-/
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Das nennst du schwach:
chuck_norris_age_49.jpg
?

Aber gut, dann halt 'ne Nummer intelligenter. Hier sind deine "unwillkürlichen" (pah...) Muskeln:

vegetativ.jpg
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ja, ich kann absolut nicht verstehen, was an diesem Chuck-Norris-Pseudokult lustig sein soll.
strip_0342.jpg

strip_0337.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben