"Alien" gefangen-Wissenschaftler rätseln

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
ja, ich habe schon vor paar tagen in türkischen medien davon gelesen und es für einen hoax gehhalten, aber tatsächlich scheint es nicht ganz eindeutig zu sein.
sicherlich dürfte es kein alien sein, aber durchaus eine unbekannte spezies. interessant ist, das es wohl menschliche dna besitzen soll (falls das stimmt). ebenfalls interessant, das gerade in mexico so oft ähnliche zwischenfälle passieren, kein wunder, das die dort den chupacabra fürchten.
vielleicht irgendeine mutation?
edit: vergesst den quatsch von mir mit menschlicher DNA, sie sei "unbekannt". ach ja, so intelligent kann das vieh ja nicht sein, wenn es direkt in eine riesige falle tappt.
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Kannst Du das näher erläutern? Die Logik erschließt sich mir nicht.

naja ist doch ganz simpel. SIE (MIB, CIA, Illus, Mörkel&Steini, Scientology, oder wer auch immer) wären gekommen, hätten die armen Farmer geblitzdingst oder schlimmeres, und das süße außerirdische mitgenommen um fiese experimente damit anzustellen :read:
 

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
@ Trasher:

Wenn ein ernstzunehmender Nachweis ausserirdischen, intelligenten Lebens auf unserem Planeten gefunden würde, dann würde sich alles ändern!

Das gesamte globale Wirtschaftssystem würde hochstwarscheinlich zusammenbrechen, da es darauf aufbaut, dass sich die Konsumenten der westlichen Welt und die billigen Arbeitskräfte der "3. Welt" so verhalten wie immer, was in einer solchen Situation äußerst unwarscheinlich wäre.

Von Invasionspanik bis hin zu totaler Alieneuphorie würde man sämtliche Bandbreiten menschlicher Reaktionen erleben. Die Börsen würden Kurseinbrüche wie noch nie erfahren, nichts wäre so wie zuvor - und ich glaube kaum, dass die Regierungen, die Lobbyisten und die so genannten Global Player ein Interesse daran haben, nur wegen ein paar Aliens einige Billiarden Euro Verlust zu machen - da investiert man doch lieber einvernehmlich ein paar Millionen Euronen in eine kleine Vertuschungsaktion, die vielleicht genauso aussieht wie o.g. Nachrichtenmeldung.

Geld regiert die Welt.

:geifer:
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
ich versteh nicht warum die weltwirtschaft zusammenbrechen würde weil einige deppen mit 'take me with you' schildern durch die pampa maschieren würden. könnte man nicht genauso annehmen dass die wirtschaft angekurbelt würde wegen verstärkter forschung, hoffnung auf neue märkte durch kaufkräftige aliens :mrgreen: usw?
 

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
Wer glaubt, dass morgen die Alienerlöser, oder die Alienvernichter landen werden, der wird sich sicherlich nicht so verhalten wie immer.

Also, wenn ich Alienpanik hätte, dann würde ich meine Wohnung verhökern, mir ne Höhle im Sauerland kaufen und mich als Teil des deutschen Wirtschaftssytems verabschieden.

Stell dir mal vor - sagen wir - 20% der Deutschen verhalten sich ähnlich und wollen auf einmal ihr gesamtes Gespartes von den Banken ausgezahlt bekommen - das geht garnicht. So viel Geld haben die Bankinstitute überhaupt nicht liquide vorliegen und wenn der Rest der Bevölkerung Wind davon bekommt, dass sie möglicherweise nicht mehr an ihre Kohle rankommen, weil die Banken reihenweise den Geldhahn zudrehen, dann ist Polen offen.

... und jetzt übertrag das mal auf die gesamte westliche Hemisphäre.

Die Deppen mit den "Take me with you!"-Schildern wären sicherlich das kleinste Problem - ich glaube, du solltest dir mal "Independence Day" anschauen - die Deppen mit den "Take me with you!" haben sowieso GANZ schlechte Karten ...

:lach1:
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
ah ok jetzt sehe ich wie du das meintest.
ich glaub aber eher dass die reaktionen in richtung *bildzeitungaufschlag*:" ach nee, kuck mal erna, die alienmonster sind jetzt gelandet. und den führer sollen die auch geklont haben! naja wie hat denn bloß schalke gespielt?...." gehen würden.
aber das is nur meine meinung xD
 

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
Lt.Stoned schrieb:
ah ok jetzt sehe ich wie du das meintest.
ich glaub aber eher dass die reaktionen in richtung *bildzeitungaufschlag*:" ach nee, kuck mal erna, die alienmonster sind jetzt gelandet. und den führer sollen die auch geklont haben! naja wie hat denn bloß schalke gespielt?...." gehen würden.
aber das is nur meine meinung xD

Damit bestätigst du 100% genau das, was ich die ganze Zeit sagen will :mimpel:
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
aber das wär ja eher das gegenteil von besitztum verhökern und irgendwo verbarrikadieren und damit aus dem wirtschaftssystem ausscheiden....konsum wie immer halt.


edit: irgendwie hab ich das gefühl ich hab irgendwas mißverstanden oO
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
bedenkt auch mal die religiöse komponente bei der ankunft "aliens".
nichts wäre mir wie vorher, zweifler würden zu millionen abspringen, alles hinterfragen, "gelehrte" würden die heiligen bücher nach phrasen durchstöbern, um aliens zu "erlauben" - islamgelehrte haben in weiser voraussicht alien-leben schon legitimiert 8) . däniken würde zum neuen messias gekürt und unzählige sekten würden entstehen, sascha hat recht, wenn panik ausbrechen würde und der "markt" zusammencrasht; ich würde mein jetztiges leben jedenfalls nicht mehr so weiterleben und stattdessen alles tun, um den aliens zu gefallen und auf deren planten zu kommen.
ich würde wohl zum et-groupie werden und meinen schönen körper den grünlingen anbieten, um unser sonnensystem verlassen zu können.
spaß beiseite, ALLES würde sich ändern, vielleicht zum guten, erden-rassismus wäre hinfällig, wir würden eher die neuen hassen und sie wohl ruckzuck vernichten.
als mensch ohne jegliche ideale wäre mir ein solcher umbruch willkommen, der tag x.
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Also ich denk da auch eher wie Lt.Stoned... Wahrscheinlich würde sich gar nicht so viel ändern. Mein Weltbild würde zumindest nicht auf den Kopf gestellt, sollten sich eines Tages tatsächlich Ausserirdische in unser Sonnensystem verlaufen. Klar es wäre eine Sensation, aber nach entsprechender medialer Ausschlachtung wäre es irgendwann nur ein Thema unter vielen. Es sei denn, die Besucher kämen nicht in friedlicher Absicht und würden mit der Vernichtung der Menschheit drohen. Dann gäbe es natürlich eine Panik.

Der gefangene Alien sieht für mich aus wie ein Affenkörper, den man einer schrumpfkopfartigen Behandlung unterzogen hat. Bin mal gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Ich erwarte, dass das ganze früher oder später als Hoax entarnt wird.

gruß

midget
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Ich bin mal gespannt, wenn es denn wirklich Laboruntersuchungen gab, was dabei herauskommt.

Aber ich würde zu gerne wissen, woher die Farmer in Mexico einen Affen herbekommen haben sollen?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Imhotep schrieb:
Ich bin mal gespannt, wenn es denn wirklich Laboruntersuchungen gab, was dabei herauskommt.
Das ist doch überhaupt kein Problem. Das wird mal kurz sequenziert und gut ist. :argh:
Interessant wird die Sache, fall sich da nichts sequenzieren läßt.
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Bis jetzt ließ sich ja nix sequenzieren...
Wir werden jetzt langsam auf die Ankunft vorbereitet, dass ist meine Theorie :illu:
 

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
Plastik lässt sich auch nicht Sequenzieren ... was soll daran dann interessant sein?

:?!?:
 

Ähnliche Beiträge

Oben