Alarmstufe orange nur ein alibi?

messias2004

Neuling
Registriert
12. August 2004
Beiträge
1
Mir scheint es das bush und das cia sich ein alibi
verschaffen wollen mit ihren übertriebenen sicherheitsvorkehrungen in
letzter zeit (alarmstufe orange), gleichzeitig ist freiheitsstatue
wieder für besucher freigegeben.
da muss der kerry aufpassen das er keine kritik an bush vorgehen ausübt,
denn der schuss kann schnell nach hinten losgehen in form von wählerstimmen.
klingt pervers aber ist von gar nicht weit her gegriffen. denkt man zurück am
11.09 und sieht bush die story vom bösen wolf erzählen....
deswegen muss in der presse aufmerksam gemacht werden vertärkte kontrollen an der
freiheitstatue durchzuführen.
 

mr_gossip

Anwärter
Registriert
12. August 2004
Beiträge
5
Cia/Bush planen Anschlag auf Freiheitsstatue?

Mit anderern Worten plant das cia u. bush einen anschlag auf die F.statue um die Gunst der Wähler zu gewinnen. In der Tat ein perverser Gedanke.

Mich würde es aber nicht wundern wenn geheimdienste wie der cia, am anschlag auf das wtc, ihre hände im spiel haben.

Dazu ausführliche Details wer der auftraggeber des 11.09 war unter
h..p://thomas.wolff.net/CIA-WTC.htm
 

yoshware

Meister
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
206
Hehe.. beide seit dem gleichen Tag Mitglieder und die Posts auch noch an dem Tag. ;)
Aber selbst wenn, vielleicht wollen sie (will derjenige) ja nur eine Diskussion zum laufen bringen und das über ein Thema, worüber doch nun eigentlich mal gesprochen werden sollte!!



*Ironie aus*
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
ja in der Tat und zwar schleunigst äh Spam sry, aber warum net closen ;)
 

mr_gossip

Anwärter
Registriert
12. August 2004
Beiträge
5
tja, dark sind halt nicht alle alte hasen wie du.
Und ist klar, das deine brieffreundin dazu ihre klappe, äh net closed.

:twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben