ja musik ^^ geht aber nur wenn man alleine ist. und der wecker muss nicht neu gekauft werden, hab mir das mal angekuckt, die platine, das display und die knöpfe sind intakt, nur das batterieabteil hats ordentlich zerschmettet. ich spiel dann gleich macgyvermusik ein und löt das wieder *g*
wenn ich mich aufs bett setze und nichts tue schwank die wut meistens in trauer (oder sowas ähnliches) über und das ist noch beschissener.
ja ausgeglichen, je ausgeglichener man ist, desto extremer wird es wenn man doch mal die beherrschung verliert.
ach und diskordian: dass mir dem verformen ist ne lustige geschichte: man muss halt vorher sicher sein, dass die wand das aushält. bei unseren wänden hier zu hause würde eher meine hand brechen als dass die wand schaden nimmt. nunja, bei meiner (ex)freundin sah das jedenfalls anders aus, da hat die wand ein wenig nachgegeben ^^ dass nenne ich dann bleibenden eindruck hrhr
andere leute ärgern ist aber nicht so meine schiene, da käme ich mir noch rückständiger als ich mich sowieso durch diese emotionsgeschichte fühle.
hm und Esajas, ich schrotte nicht gleich meine gesamte einrichtung ^^ einmal wäre allerdings fast mein (inzwischen nicht mehr benutzter aber damals aktueller) PC Opfer eines Wutanfalls geworden. Denke mal das hätte schön gescheppert *g* (un??)glücklicherweise hat mich mein vater dann quasi aufgehalten. achja und das fahrrad war einmal böse, zum abreagieren fahrradgefahren und da platzt mir mitten im Wald der hinterreifen, 7 Km von zu hause weg und stehen lassen konnte ichs nicht, da man mitm auto da nicht hinkommt (seitdem fahr ich nicht mehr durch den wald ^^).