9Live Verschwörung

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Scheiße könnte ich echt kotzen.......
Ja, das "x" ist kein "Mal." Aber kotzen muß man trotzdem. Denn wenn sie schon mathematische Rätsel aufgeben, dann müssen sie sich auch an mathematische Formalien halten, was sie nicht tun, wenn sie einfach schreiben "A: -0,25" usw.
Warum schreiben sie auch "Geben Sie uns die Lösung durch" und nicht "Geben Sie uns die Lösungen der Gleichung durch" ?

Aber das bringt mich auf eine Idee: Man könnte mal öffentlich im Netz die Lösungswege zu allen möglichen 9Live-Aufgabentypen angeben. Vielleicht schaffen es ein paar schlaue Leute damit, das ganze miese Sendekonzept zu kippen. :p
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Warum schreiben sie auch "Geben Sie uns die Lösung durch" und nicht "Geben Sie uns die Lösungen der Gleichung durch" ?

Das schreiben sie doch extra damit sie sich hinterher rausreden können und das alles gesetzlich noch erlaubt bleibt.
Ich weiss nur das es mal ein Rätzel gab in dem man Zahlen zusammenzählen sollte und es waren aber noch andere Zahlen am Rand,die man normalerweise nicht dazu gezählt hätte,gerade die mußte man aber dazuzählen.
Das war zum Schluß alles so verworren das innerhalb von 2 Stunden kein einziger Zuschauer gewonnen hat.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Zusammenfassend kann man also sagen:
Man verarscht bei 9Live arme Menschen, deren IQ unter der Raumtemperatur liegen muß, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen :twisted:

Erschreckend finde ich das es funktioniert. Da möchte man ja schon fast hoffen das es das große Alpha Männchen gibt der die Idioten anführen kann *lol*
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Mal ganz davon angesehen, daß es eine Sauerei ist, was die da abziehen frage ich mich: Wer in aller Welt guckt so'n Schwachsinn? Da nehm' ich doch lieber ein gutes Buch zur Hand... :roll:

Manchmal denke ich, daß die ganzen Idioten es ja nicht besser verdient haben... :twisted:
 

Vitriol

Anwärter
Registriert
12. September 2004
Beiträge
9

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Hier wird die richtige Lösung am Telefon genannt, jedoch vom Moderator, bzw. Animateur als falsch gewertet (was öfters bei 9Live vorkommen soll...)

Was dann also den Beweis liefert das es nur Betrug ist.
Oder könnten jetzt alle Leute deren Antworen falsch gewertet wurden ein Veto einlegen und ihren Gewinn einfordern,na dann müssen die bei 9 live sich aber warm anziehen.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Manchmal denke ich, daß die ganzen Idioten es ja nicht besser verdient haben...

Da rufen aber zum Beispiel auch oft alte Leute an, die wahrscheinlich nichtmal die (klitzekleine) Kostenangabe lesen können...

kannste ja selbst entscheiden, wenn du dich nicht von den deppen vollspammen lassen willst dann kreuz einfach dieses kaestchen nicht an

Hehe, hab das falsch verstanden, dachte das wäre son' Haken, der gemacht werden muss, damit man das Teil absenden kann... hab jetzt aber sowieso keine Lust denen zu schreiben, will ja möglichst wenig Fehler machen um seriös zu wirken... :lol:
 

anrheiner

Neuling
Registriert
8. Oktober 2004
Beiträge
2
9Live - Die geistige Armut unter staatlicher Aufsicht

Hallo,

hat jemand den Mitschnitt vom Montag dieser Woche, etwa 01:10h, als der amtierende Schreihals die italienischen Oktoberfestbesucher in bemerkenswerter Weise beschimpfte? (Ich könnte es auch anders bezeichnen, aber muss mich aus juristischen Gründen vorsichtig ausdrücken.) Der Text würde ausreichen.

Ein guter Jurist könnte damit vielleicht was anfangen, im StGB und im Bayerischen Mediengesetz gibt es da einige Bestimmungen .....

Vielleicht ein Anfang ... zum dringend notwendigen Ende ... :roll:
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Hey, ich hab genau das gesehen. Das ist das, wovon ich erzählt habe, das mit den Tankstellen, habs mir leider nicht aufgenommen... (Ich nehm mir für gewöhnlich nicht so nen Dreck auf...) aber frag doch mal bei 9live nach, ob die dir ne Aufzeichnung der Sendung schicken können :D , wir klagen die Penner in Grund und Boden! :wink:
 

Vitriol

Anwärter
Registriert
12. September 2004
Beiträge
9
041003_tankstellen.jpg


Das hier oder? Fehler wie immer im Pixelbereich, vorm TV absolut nicht lösbar... und bei digital aufgrund der komprimierung erst recht nicht ...und wie auch immer 9Live hat ja eh immer mehrere alternativ-Lösungen parat ... je nachdem

btw 2,5,6,7 war die 9Live Lösung ^^
 

anrheiner

Neuling
Registriert
8. Oktober 2004
Beiträge
2
Er4z3r schrieb:
Hey, ich hab genau das gesehen. Das ist das, wovon ich erzählt habe, das mit den Tankstellen, habs mir leider nicht aufgenommen... (Ich nehm mir für gewöhnlich nicht so nen Dreck auf...) aber frag doch mal bei 9live nach, ob die dir ne Aufzeichnung der Sendung schicken können :D , wir klagen die Penner in Grund und Boden! :wink:


Bei 9Live nachfragen? Du Optimist! Eher würde Robin das Wort zum Sonntag machen als 9Live Beweise rausgibt.
 

atom999

Geselle
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
64
Mir ist es ein Rätsel wie Leute bei so einen so offensichtlichen Betrug anrufen können. Entweder die Menschen sind extrem blöd oder haben wirklich den ganzen Tag nichts besseres zu tun als ihr Geld zu vertelefonieren. :don:
 

Ähnliche Beiträge

Oben