777 Zahlenspielereien und Vorhersagen

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@Arabella

Nunja - in erster Linie ist meine Oma für mich zumindest erst einmal eine glaubwürdigere Quelle als ein/e User/in XYZ... denke das leuchtet schon ein....

Zumindest war sie - was du selbstverständlich nicht weißt aber scheinbar auch gar nicht erst in erwägung ziehst - eine recht gebildete und belesene Frau.


Aber ist ja normal im Esofreak-Bereich - nicht erklären oder hinterfragen warum was sein oder nicht sein kann - gleich erstmal das Kinn so hoch das die Tränen den Rücken runterkullern..... :plemplem:
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Lazarus schrieb:
@Arabella

Nunja - in erster Linie ist meine Oma für mich zumindest erst einmal eine glaubwürdigere Quelle als ein/e User/in XYZ... denke das leuchtet schon ein....

Zumindest war sie - was du selbstverständlich nicht weißt aber scheinbar auch gar nicht erst in erwägung ziehst - eine recht gebildete und belesene Frau.


Aber ist ja normal im Esofreak-Bereich - nicht erklären oder hinterfragen warum was sein oder nicht sein kann - gleich erstmal das Kinn so hoch das die Tränen den Rücken runterkullern..... :plemplem:

Na ja sie war wohl ein Eso Freak nur hast du das nicht verstanden, konnte sie heilen?

Ara
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Doch, doch ... ich kenne dich ... so wie du Lazarus' Oma kennst ... :roll:

Und stimmt, ihr weint nicht ... ihr flennt ...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@Arabella

Nunja - zwei Weltkriege und russische Besatzung überlebt - um ein Haar auf der Gustloff gewesen, dann zu Fuß mit einem Kleinkind bis ins Ruhrgebiet..... ich denke sie hatte magische Fähigkeiten.... mehr als alle heutigen "New-Age-Hexen" mit ihren selbst definierten Weisheiten zusammen.... :read:
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Simple Man schrieb:
Doch, doch ... ich kenne dich ... so wie du Lazarus' Oma kennst ... :roll:

Und stimmt, ihr weint nicht ... ihr flennt ...

Blödsinn Mäanner flennen, gleich 7 Tage lang, brauchen 7 Jahre um sich von einer Trennung zu erholen und überhaupt, nix Ahnung von Geistigen Kräften!

Ara
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock auf deine schwachsinnige und peinliche Misandrie ... wie vermutlich jede Form des Extremismus sowohl gefährlich als auch bescheuert ... :roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Mich würde auch keiner zwingen Beiträge von Nazis oder Rassisten zu lesen ... ich würde denen trotzdem sagen, dass ich sie für :plemplem: halte ... und natürlich für gefährlich ... :egal:
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Simple Man schrieb:
Mich würde auch keiner zwingen Beiträge von Nazis oder Rassisten zu lesen ... ich würde denen trotzdem sagen, dass ich sie für :plemplem: halte ... und natürlich für gefährlich ... :egal:

Natürlich bin ich gefährlich, was glaubst du denn ich verhexe alles was mir in die Quere kommt. :geifer:

Ara
 

Ähnliche Beiträge

Oben