3. Weltkrieg

Glaubt ihr, dass der 3. Weltkrieg kurz bevorsteht?

  • Ja in den nächsten paar Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein das dauert noch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
@Seth2001: Aber zum Glück läuft auch bei den Amis nicht alles glatt.
Militär-Hitech entzaubert: Offline im Irak

"Was dies für die Soldaten bedeutete, zeigt der Fall von Oberstleutnant Ernest Marcone, Bataillonskommandeur in der 3. Infanteriedivision. Seine Einheit rollte auf eine strategisch wichtige Brücke zum Flughafen Bagdad zu. Marcone hatte trotz aller Drohnen und Satellitenfotos keine Ahnung, wie viel irakische Kräfte ihn dort erwarteten. Ihm war nur gemeldet worden, dass sich eine einzelne irakische Brigade vom Flughafen aus in Richtung Süden bewegen sollte.

Doch nicht eine Brigade, sondern drei, dazu 25 bis 30 Panzer plus 70 bis 80 gepanzerte Transporter, Artillerie und zwischen 5000 und 10.000 irakische Soldaten warteten an der Brücke auf die vorrückenden US-Truppen. "Wir wussten nichts davon, bis sie losgeschlagen haben", sagte Marcone gegenüber "Technology Review". Eine Panne, die schlimme Folgen für seine Soldaten hätte haben können. Den Männern aus Marcones Bataillon halfen letztlich nicht Sensoren und Kommunikationstechnik, sondern schlicht die dicken Panzerungen ihrer Fahrzeuge."
 

Innana

Geselle
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
57
@st.-germain

sicher läuft bei den amis auch nicht alles glatt. aber meinst du, daß wird bush davon abhalten, uns und andere staaten in den irak-konflikt zu verwickeln ? der ist größenwahnsinnig wie hitler, dem ist das egal, ob seine leute dabei draufgehn. wenn bush seine politik so weiterfährt - und das wird er jetzt da er die wahl gewonnen hat- führt uns das unvermeintlich in einen langandauernden konflikt im nahen osten und daraus könnte auch wieder krieg werden.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Sehe das ebenso....Gewisse Probleme während der Durchführung haben keinen auswirkenden Zusammenhang mit dem Gedanken der Durchführung ansich , wenn der antreibende Wille stark genug ist.

Es kommt nur darauf an wieviele Fehler von der Führung geduldet , bzw. verkraftet werden können.

Jedenfalls werden sie mit und ohne Pannen an Erfahrung reicher.
naja , auch nicht so toll.
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Ich geb euch ja recht, daß der Bush ein wahnsinniger Kriegstreiber ist, wollte nur sagen, daß bei denen eben auch nicht alles perfekt läuft.
Natürlich ist es traurig um jeden Menschen, der getötet wird, aber manchmal denke ich, die Amis sollte viel mehr Verluste haben, vielleicht hören sie dann mal wieder auf. Ok, ich glaub nicht wirklich dran... :cry:
 

Acar

Neuling
Registriert
8. November 2004
Beiträge
4
Mal "Hallo" gesagt ... und los gehts ... :D

ich bin der Meinung, wir haben den 3. Weltkrieg bereits und die Kriegserklärung war der 11/09 ...

besonderer weise ist dies nicht nur ein Interessenskrieg, sondern insbesondere ein Religionskrieg ... nur zur Erinnerung ... Bin Laden ist sehr religiös und seine Anhänger ebenfalls, er wollte sschon früher keine Heizung in seinem Zimmer, weil er sich den Qualen der Natur hingab ...

und von Bushs Wählern, sind 25 % die neuen Evangelisten (+Bush), wobei die wirklich eine starke Entwicklung hinter sich haben, quasi wie Phoenix aus der Asche ...

der Grund warum, dies ein Weltkrieg ist, ist folgender :

1. Bin Laden und seine Anhänger werden nicht mehr aufhören

2. die Welt bzw. sehr viele Länder sind und werden in diesen Konflikt verwickelt

Terror ist die einzigste Form, für schwache Staaten, Krieg zu führen ... eine direkte Konfrontation ist unmöglich (siehe Irak)

p.s. ich könnte mir übrigens forstellen, das "The Skulls" (da ist auch Bushi Mitglied) und "Zion" (soviel ich weiss, israelischer Natur) derzeit die gleichen Interessen verfolgen ...

RU Acar
 

Kaempfer01

Neuling
Registriert
7. November 2004
Beiträge
4
Hallo,

Der dritte Weltkrieg ist schon im vollem Gange, er spitzt sich nur sehr langsam zu und ist mit anderen vorangegangen Weltkriegen nicht zu vergleichen.
Bitte sag nicht "Bushi" zu diesem Menschheitsproblem.
Solch ein Mensch, kann mit samt Zion und deren Anhängern, wie auch unserer Regierung, unser aller Untergang bedeuten.
Ganz einfach mal, über die Zukunft nachdenken!
Wieso Bush wiedergewählt wurde? Ich weis es nicht.
Vielleicht ist der Untergang der Menschheit vorprogrammiert!!!
 

Acar

Neuling
Registriert
8. November 2004
Beiträge
4
Kaempfer01 schrieb:
Bitte sag nicht "Bushi" zu diesem Menschheitsproblem.
Solch ein Mensch, kann mit samt Zion und deren Anhängern, wie auch unserer Regierung, unser aller Untergang bedeuten.
Ganz einfach mal, über die Zukunft nachdenken!

mh ... doch ... Bushi :D

die Zukunft nennt man auch Evolution ... wir werden abgestossen oder stossen uns selbst ab ... und danach bleiben immernoch ein paar Menschen übrig, die hoffentlich aus der Vergangenheit lernen ... das ist nun halt mal der Kreis des Seins ... irgendwann wird schliesslich auch die Sonne nicht mehr existieren ... da bringt uns Zorn, Wut oder Hass gar nichts, lediglich ein schnelleres Ende ... ich probiers mit Akzeptanz und dem inneren Drang ein guter Mensch zu sein ...

p.s. ich stell mir Bushi lieber in einem Hasenoutfit vor, wie er von Ölfirma zu Ölfirma hüpft und sich zum Sklaven seiner Zeit macht ...

aber in Zukunft werd ich Bushi, Bush nennen ... wenn es besser gefällt :)
 

Innana

Geselle
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
57
@alle, halooo!
Also, neulich im Kino, da is mir eine werbung aufgefallen : Werde doch Flieger bei der Bundeswehr, mit begleitendem studium...
Im Radio hör ich das mitlerweile täglich.
Ich mein werbung für die Bundeswehr ist nix neues, aber ich finde, das sie seit kurzem verstärkt gezeigt wird.Andererseits soll beim Bund ja abgebaut werden (angeblich) - das passt irgendwie nicht zusammen. werden wir doch schon langsam vorbereitet, auf Krieg :?:
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Abbau ist nicht gleich Abbau. Es werden hauptsächlich Panzer und Artillerie abgebaut. Die klassischen Kalten Krieger werden nicht mehr gebraucht.
Wir haben sowieso die grössten Panzerstreitkräfte Europas, da die Russen nicht mehr kommen wollen um den Vorgarten der DDR zu vergrössern, ist das auch richtig so.

Die BW baut sich zu ner Interventionsarmee um. Neue Fahrzeuge wie Dingo, AGF und Kodiak oder die Luftverladbare Artillerie zeigen das.
Dazu werden Piloten für Eurofighter, Tiger, NH90 oder auch die neuen Airbus Transporter gebraucht. KSK, DSO wird auch massig aufgerüstet.
Die Zukunft gehört wieder der Infanterie.

ich bin der Meinung, wir haben den 3. Weltkrieg bereits und die Kriegserklärung war der 11/09 ...
Die Kriegserklärung war USS Cole. Nur hat der Westen nicht viel mehr gemacht als Cruise Missile auf Osamas Lager zu feuern.Clinton wollte nicht als Kriegstreiber in die Geschichte eingehen und hat die Spezialkräfte, die auf dem Weg waren ihn zu verhaften zurückgerufen.
 

Aligatooo

Meister
Registriert
13. November 2004
Beiträge
285
"Dazu werden Piloten für Eurofighter, Tiger, NH90 oder auch die neuen Airbus Transporter gebraucht. KSK, DSO wird auch massig aufgerüstet."


Tach auch,

NEUE Piloten, heißt das Stichwort. Die Piloten verschleissen sehr schnell.
Nicht durch Feidberührung, sondern durch's Training.
z.B. Beim Schleudersitz-Ausstieg wird der Pilot durch die Fliegkräfte ca 1cm kleiner. Kein Scherz.

Mit 35 sind unsere Piloten ein körperlicher Frack.
Rente mit 40 sind bei Piloten keine Seltenheit.

Guckt man sich die Wahrheit mal an, kann man verstehen, warum keiner ernsthaft Pilot im Kampfjet werden will... :wink:


(War selbst 2 Jahre bei der Luftwaffe. Auch am Tage des WTC)


Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Oben