3. Weltkrieg initiiert durch Deutschland?

Gibt es einen 3. WK von Dtl. initiiert?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. WK aber nicht von Dtl. ausgehend

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlimme Weltwirtschaftskrise aber kein Krieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Hammerhand schrieb:
Zweiter Weltkrieg:
Deutschland überfällt Polen trotz Nichtangriffspakt; England als Garant für Polens Souveränität also Kriegserklärung. Deutschland erklärt Frankreich den Krieg, überfällt Frankreich und erklärt zugleich Russland den Krieg ("Bolschewistischer Untermensch").

Noch Fragen?

1, Deutschland hatte mit Polen keinen Nichtangriffspakt
2, Frankreich hatte Deutschland den Krieg erklärt

sonst passt der Ablauf.
 
Registriert
24. Dezember 2002
Beiträge
353
noe, glaube ich net. kriege wirds immer geben, aber im moment glaube ich nicht, dass irgendjemand ernsthaft versuchen wird die usa zu bedrohen. und nur so koennte ein 3. weltkrieg ausgeloest werden.
 

Swetylko

Meister
Registriert
30. April 2003
Beiträge
182
JohnDoe-therealone schrieb:
noe, glaube ich net. kriege wirds immer geben, aber im moment glaube ich nicht, dass irgendjemand ernsthaft versuchen wird die usa zu bedrohen. und nur so koennte ein 3. weltkrieg ausgeloest werden.

...Aber wenn ein stabiles "Gleichgewicht des Schreckens" herrscht, würden auch viele Kriege verhindert. Wenn nämlich irgend ein amerikanischer ThinkTank auf die Idee kommen würde, dass es ja eigentlich an der Zeit wäre, den Aufstieg irgend eines Landes zur Gefahr für Amerika zu erklären, dann würden wir in nächster Zeit Foxnews- berichte von sehr vielen Kriegen bewundern dürfen. Daher: ein Gegenpol zu den USA fehlt auf der Welt.

3. Weltkrieg wird aber garantiert nicht von Deutshcland ausgehen, alleine wegen dem Grundgesetz. Ansonsten schließe ich mich Superich an ("Amerika liegt ganz wiet vor einen Glaubenskrieg auszulösen :!: :!: :!: ").
 

Chibbi

Meister
Registriert
11. September 2002
Beiträge
149
Deutschland macht sie alle Platt! Wir schicken Ameisen Armeen ins Rennen!
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Nach dem Hanfkonsum das Board bitte nicht mehr benutzen. Danke

Ich sehe eher eine Gefahr in der Europarmee, die eine Interventionsarmee wird.
Dann muss das Grundgesetz geändert werden, da die Deutschen dort unmöglich mitmachen könnten.
Es liegt also im Bereich des möglichen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben