1408

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
John Cusack (wieder) und Samual L Jackson in einen Film von Mikael Håfström nach einer Kurzgeschichte von Stephen King.

Story: Mike Enslin hat seine Tochter verloren (schon wieder), seit diesen Tag ist Enslin vom Tod und den Afterlife/leben nach den Tod besessen und schreibt Bücher. Er sich auf die Aufklärung von paranormalen Ereignissen spezialisiert.

Sein neustes Werk "Ten Nights in Haunted Hotel Rooms" soll im Dolphin Hotel entstehen, dessen angeblich verfluchtes Hotelzimmer mit der Nummer 1408 seit einigen "ungewöhnlichen" Totesfällen nun Jahre leer stand. Trotz Warnungen des Hotelmanager (Samuel L Jackson) checkt Enslin ein.

Spooky !!
Bei Kingverfilmungen gibt es leider nur gut oder schrott, hier schein beim ersten Trailer alles auf gut zu deuten....

Movie Page -> 1408
Trailer für Quicktime oder WMedia auch als HD hier -> Yahoo
 

Sandalphon

Geselle
Registriert
19. April 2003
Beiträge
56
hach wie schön, john cusack, samuel L., stephen King und haunted rooms in Zusammenhang mit einem Film zu hören, da freu ich mich drauf! Scheint mir auch eher nicht Schrott zu sein in diesem Falle, obwohl so mancher Trailer schon über so manches hinwegtäuscht.

aber john cusack ist ja auch alt geworden, huch!

PS. was meintest Du mit (wieder) John Cusack, war da was?
 
Oben