11 und 23

Kobra

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
120
Es ist doch aber die 19, nicht die 11 :!:

23 = 19

2 : 2 = 1
3 * 3= 9

Mal sehen was ich mir morgen ausdenke... :wink:
 

Kobra

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
120
Ich hab´s!!!

Wir hatten ja schon erwähnt das die Neue Quersummenzahl ´nicht mehr 23 sondern 14 ist!

11 = 1-2 ; 1+3 = 14


Der Neigungswinkel der Erde beträgt 23,4?

NOCH SCHLIMMER!!!

Ihr wißt ja, den Teufel beschwört man per Spiegel...

234+432 = 666 :!:

8O
 

gimel5

Anwärter
Registriert
9. März 2003
Beiträge
5
MadX schrieb:
gimel5 schrieb:
Hallo hab hier gelesen das nur aus der 11 keine Quersumme gebildet wird. Deshalb ergibt der 11.09.2001 auch 23. Warum wird aus der 11 keine Quersumme errechnet?

Das würde doch der Spielerei den Sinn nehmen, schließlich käm dann die allerweltszahl 14 raus. :wink: Hat denke ich keinen wirklich tieferen Grund.

Und die Quersumme aus 14 = 1+4 =5.
Schau mal an was denn jetzt. Ich war mal auf http://www.adamweishaupt.de da steht das genau aufgeschlüsselt vom 11.09.2001. :D
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Mal was grundsätzliches zu diesem Zahlenkram:

Es geht doch hier nicht darum, irgendwelche übernatürlichen Mächte von Zahlen nachzuweisen!

Fest steht doch wohl, dass es verschiedene Traditionen und Gruppen gibt, die bestimmten Zahlen eine Bedeutung zumessen und auch daran glauben.

Die Kabbala z.B. ist schliesslich eine feststehende Lehre, die seit langer Zeit von einer ganzen Menge Leuten studiert und von einigen auch befolgt wird.

Das wird ja wohl niemand abstreiten können, oder?

Das heisst ja nicht, dass dieser Zahlenkram an sich wirklich eine bestimmte geheimnisvolle Macht ausübt. Aber es gibt definitiv Menschen, die daran glauben!

Und wenn bei einer bestimmten Sorte von Ereignissen (nämlich politisch relevante) eine bestimmte Zahl häufig auftaucht, ist es doch legitim, nach dem Grund dafür zu suchen.

Verfassung der BRD 23.5.1949
Tag der deutschen Einheit (Wiedervereinigung) 3.10.1990
Attentat auf Schäuble 12.10.1990

Die Attentate 1995:
20.3. Tokyo U-Bahn
19.4. Oklahoma City Building

Ermordung von Giovanni Falcone 23.5.1992

usw. usw.

Echte 23 Freaks kennen da jede Menge. Ich finde das nicht so wichtig, die momentanen Entwicklungen in der Welt sind heftig genug, da sind solche Zahlenspielchen schon äusserst zweitrangig!

Aber die Möglichkeit, dass die Personen, die den Zeitpunkt für ihre Aktionen ja vorher festgelegt haben, möglicherweise auch numerologische Überlegungen anstellen, besteht schliessllich auch!

Wenn also z.B. heute was Einschneidendes passiert, oder am 23.5.2003, liegt eben auch die Vermutung nahe, dass es was mit dieser 23 zu tun hat.

Also, nicht dem Zahlenwahn verfallen, aber auch nicht sofort jeden als Spinner abstempeln!

Grüsse,
truth-searcher
 

Kobra

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
120
Heute am 23.03.2003 ist beim Skispringen die Nr.23 einen Weltrekord von 231m geflogen... :roll:
 

Levy71

Geselle
Registriert
7. März 2003
Beiträge
51
Am 23.03.2003 bekam der deutsche Film einen Oscar, nach genau... jawohl....23 Jahren.


Levy :roll:
 
Oben