11.Septemeber 2001 , Neonazi Angriff ?

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Bin zufällig , beim durchstöbern einer Geschichtshomepage , drauf gestossen :

Am 11.September 1940 , also vor genau 60 Jahren , hatte der damalige
President Roosevelt , in einer Rede an die Nation kundgegeben , dass Amerika , Deutschland vom Wasser und aus der Luft angreifen werde.

Für Insider , und für Neonazis natürlich ein schönes Datum , und eine gute Gelegenheit , 60 Jahre nach dieser Rede , die Amis aus der Luft anzugreifen.

Ist halt nur eine Theorie.

Was meint ihr ?
 

Bildungslücke

Geselle
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
69
och leute!
macht doch bitte wenigstens eine quellenangabe, is des so schwer?! :roll:
klingt jedenfalls interessant, auch wenn ich von anderen theorien mehr überzeugt bin.

greets,
Bildungslücke
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Naja , schöne Antwort :p

Ne jetzt mal im "Ernst".

Was haltet ihr davon.

Ich meine , Theorien gibts ja hier viele , wieso sollte diese hier schlechter sein als Andere ?

Ach ja , ... inwiefern lol :D ?
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
http://www.historyplace.com/worldwar2/timeline/germany-declares.htm

Hier steht es kurz , ich hatte es erst vor kurzem in einer längeren Version gefunden , die Seite muss ich erst wieder suchen.

Aber das ist ja auch schon was. Leider wird hier aber nicht wirklich auf die Rede an die Nation eingegangen. Auf dieser besagten anderen Seite , waren ganze Dialoge von Roosevelt zu lesen.

Naja , immerhin etwas.
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Ich meine , es war ja auch ne gute Gelegenheit , einen derartigen Anschlag den Terroristen zu zuschieben. Die ganze Welt hat begriffen , wie gefährlich die sind , und nun müssen die ungbedingt vernichtet werden.

Der passenste Zeitpunkt überhaupt den Terrorismus ein für alle mal auszumerzen.

Bin Laden hat ja auch in den Monaten danach nie zugegeben , dass er es war. Erst als alle Welt ihn sowieso für den 100%igen Schuldigen hielt , hat er gesagt , das er es gewesen wäre.
 

Bildungslücke

Geselle
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
69
hey spawn.
schmeisst du jetzt den thread alleine?! :lol: :wink:
ich mein, ich find des schon sehr interessant, aber so wirklich glauben kann ich es nicht. weil ich denke, dass die rechte szene nicht über solche mittel verfügt um so etwas grosses zu starten. ausserdem haben neonazis in deutschland andere ziele, als die usa zu terrorisieren. :(

greets,
Bildungslücke
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Ich meine , das wird einem immer mehr klar , dass es keine Terroristen gewesen sind , die die Flugzeuge in die Türme flogen.

Mohammed Atta , hab ich in den Nachrichten gesehen , wollte sich ein kleines Streuflugzeug kaufen , hatte aber den Kredit von der Bank nicht bekommen. Genau so eins hätte er vielleicht fliegen können , mit seiner Flugausbildung. Aber nein , er denkt er sich : Wenn ich das Streuflugzeug nicht kriege , mit dem ich 10 - 20 Menschen hätte töten können - denn Gifte , oder Bakterien zerstreuen zu sehr - nehm ich mir lieber ne Boeing 747 , fliegt sich sicher genau so leicht , und steuer das World Trade Center an - das er auch punktgenau trifft. Amerikanische Piloten sind in die World Trade Center geflogen , nur beweisen kann ich es "natürlich" nicht.

Ich glaube , ich übernehm mich hier :p
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Ich meine ja auch amerikanische Neonazis. Guck dir nur mal das Oklahoma City Attentat an.

Oder den Film , ja ich weiss .. ist nur Fiktion :p , Arlington Road.
 

Bildungslücke

Geselle
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
69
is ja ganz nett, aber denk ich um ehrlich zu sein nicht.
melde dich wieder wenn du irgendwo noch was zu der theorie findest, und stell doch bitte net nur vermutungen oder hemd und hose ( :wink: ) in raum.

küsschen,
Bildungslücke
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Das Pentagon wurde übrigens am 11 September erbaut , beziehungsweise der Baustart erfolgte an jenem Tag.

http://www.september11news.com/Sept11History.htm

Alles solche "Zufälle".

In einer Spiegel-TV Reportage wurde vor Monaten gesagt , dass das Datum völlig willkürlich ausgewählt wurde.

Was ein Zufall.
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
In einer Spiegel-TV Reportage wurde vor Monaten gesagt , dass das Datum völlig willkürlich ausgewählt wurde.

Willkürlich von den Terroristen ausgewählt.
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Auch interessant: Das erste Zusammentreffen der amerikanischen Anti-Freimaurerpartei war ebenfalls am 11. September.
 

Bildungslücke

Geselle
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
69
soll ich euch sagen was mir zum 11.9.2001 noch einfällt:
23!
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
spass, denn die quersumme wäre 1+1+9+2+1=14 und nich 11+9+2+1=23...

bitte lasst doch die mutmassungen, ohne feedback. oder wir machen nen neuen thread auf, in dem jeder mal loslässt, was er/sie denkt, wer´s war.

greets,
Bildungslücke
 

E. I. Rodth

Lehrling
Registriert
27. April 2002
Beiträge
39
Asgard schrieb:
Auch interessant: Das erste Zusammentreffen der amerikanischen Anti-Freimaurerpartei war ebenfalls am 11. September.

Anti-Freimaurerpartei? hab ich noch nie gehört. was machen die denn so?
sind sie groß?
 

Soine

Anwärter
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
12
<Für Insider , und für Neonazis natürlich ein schönes Datum , und eine gute Gelegenheit , 60 Jahre nach dieser Rede , die Amis aus der Luft anzugreifen.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Bill Cooper auch kurz nach dem 11.09.2001 gewaltsam zu Tode gekommen. Sollte da etwa ein Zusammenhang bestehen ?

Cooper soll ja auch engeren Kontakt zu dem OHC Bomber Timothy McVeigh gehabt haben.

Dass die rechten Militiakreise zu gewaltigen Schlägen imstande sind haben sie schon vorher mal bewiesen.

Von daher ist es nicht auszuschliesen, dass diese Kreise in die Sache in irgendeiner Form involviert waren.

Ich möchte an dieser Stelle aber auch daran erinnern, dass es in Italien in den 70ern auch Bombenanschläge größeren Ausmasses gab, die man den Neofaschisten zurechnete. Wie sich später herausgestellt hat taten die das aber mit tatkräftiger Unterstützung des CIA und anderer westlicher Geheimdienste..
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
@ Bildungslücke

Du irrst Dich! In der Numerologie wird aus der 11 nie eine Quersumme gebildet, sie behält ihren Wert 11 !

Also 11+9+2+0+0+1=23 !!!

Siehe auch: Eleonore Jacobi, Das Praxisbuch Numerologie, ISBN 3-7787-3749-X

Und nach was anderes zu dem Datum: George Bush sen. verkündete in einer vielbeachteten Rede zum damaligen Golfkrieg die Errichtung einer "New World Order" am 11.9.1990, also genau 11 Jahre vor dem WTC-Anschlag!

Grüsse,
truth-searcher

P.S. Somit ist meiner Meinung nach ein wahrscheinlicher Termin (wenn man dieser 23-er Linie folgen will) für das nächste "Attentat" (evtl. auf ein Atomkraftwerk an der Ostküste) der 11.8.2002 !
(11+8+2+0+0+2=23)
 

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
Oder wir nehmen den 25.9. und wir haben eine echtes Problem wieder auf die blöde 23 zu kommen.
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
an Truth Searcher

Genau für das Datum hat ein Mönch den Weltuntergang vorhergesagt. Siehe dazu den Thread "Der 3. Weltkrieg".
 

Ähnliche Beiträge

Oben