Ja, und der Polizei-Notruf ist 911, die erste halbautomatische Handfeuerwaffe Amerikas hiess Colt 1911, es gibt Porsche 911, Bei gewissen Web-Formularen kann man den 11.9. nicht als Geburtsdatum angeben, was noch?
Ok, überall die 23 zu suchen ist schon bescheuert, finde ich. Aber das Thema 1-Dollar Note hat schon was. Dass die Illuminaten, oder das, was wir darunter verstehen, auch die Freimauerei unterwandert haben und sie als Instrument verwenden, erscheint mir naheliegend, plausibel. Immerhin war Cecil Rhodes der geistige Vater beispielsweise einer "Atlantic Union", die sich einreiht in eine lange Liste von "Weltregierungs-Wegbereiter-Institutionen" zu denen auch der CFR zählt, ein Kind der Rockefellers. Wenn wir also von den Illuminaten sprechen (wir=ich, wir belieben zu scherzen), dann gehören dazu eine Reihe von Superkapitalisten und Monopolisten wie die Rothschilds, die Rockefellers und der ganze Rattenschwanz an im Kielwasser treibender Nutzniesser.
Diese Erkenntnis beinhaltet jedoch nicht die Behauptung "Illuminaten= Freimaurer", sondern eher "Freimaurer sind dazu verurteilt, von Illuminaten subtil übernommen zu werden". Natürlich wir dieser Umstand nicht in der Clubzeitung breitgetreten oder an Novizenversammlungen proklamiert. Denn selbst die Freimaurer sind relativ klandestin organisiert, und gerade deswegen ein interessantes Instrument für die Illuminaten. In der Übernahme kompletter Orden gehen die Illuminaten mit äusserster Vorsicht vor. Es lohnt sich für sie, dabei keine Fehler zu machen. Es ist ihr Spezialgebiet: Orden, Bruderschaften, Sekten, Mafia, Triaden, Geheimdienste... Nicht umsonst nennt man sie auch einfach "DER Orden".
Ich frage mich, ob es Zufall ist, dass das Wort "MASON" aus den Buchstaben des Sterns zusammengesetzt werden kann. Immerhin wird sowohl der Stern als auch die Pyramide in der Symbolik der Hochgradmaurerei fleissig verwendet. Zudem steht auf dem Sockel der Pyramide das Gründungsdatum der Illuminaten, und auf dem Spruchband steht "Novus Ordo Seclorum", also "Neue Weltordnung", eine Formulierung von Adam Weisshaupt, dem Gründer der Illuminaten. Und oben steht "Annuit Coeptis", also "Unsere Unternehmungen sind erfolgreich". Alles Zufall?