Überwachung von WV.de durch offizielle Stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Bushist schrieb:
:D
Das doppelposting war von mir! Und ich habe es auch gelöscht. dann war der server kurz weg! Naja, ist vielleich n Bug wenn der User und der Admin seine Postings gleichzeitig löschen? Auf jeden Fall kurios....

Mein Posting war so schön lang :( , aber wenigstens muss ich jetzt nicht noch mal alles tippen da meine Antwort ohne Frage wertlos ist..... :D

nich so schlimm, passiert schon ma...

Siehe oben.... Also nicht nur Kai.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Nun gut - wenn ihr nicht aufhören könnt zu albern gibt es eben keine Informationen dieser Art mehr.....

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben