Übernatürlicher Würgegriff!

TinaSchuster

Anwärter
Registriert
7. August 2003
Beiträge
12
er hat ihn immerhin leben lassen ;)...
oder es war der Tod.. gibt ja viele Leute die nach dem ins Bett gehen einfach nicht mehr aufwachen :?
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
die sind aber zwischen 80 und 120 jahren *ggg*

sry sry aber ich glaub nunmal auch nicht das es der "tod" persönlich war :>
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Vielleicht war es auch nur ein eingeklemmter Nerv, der sich ruckartig löste.
Ich hatte sowas schon häufiger und es fühlt sich, wenn es unvermittelt kommt, schon so an, als würde jemand Dich am Nacken packen. Und hellwach ist man danach auch garantiert. 8O
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Weiss nicht, sowas in der Art hatte ich auch schon öfters zwar eher im Bein/Fuss und es war ein ganz einfacher Krampf, passiert recht leicht besonders im Halbschlaf.

Die andere Möglichkeit wäre das du in einer Parallel Welt vielleicht ein Imperialer Offizier bist der Mist gebaut hat :lol:
 

jamsven

Lehrling
Registriert
17. September 2003
Beiträge
29
hatte auch schon mehrmals, als ich meditierte das ich Berührungen sprürrte. hab auch oft abgebrochen weil ich dachte meine mom will mich grad wecken(zb weil ich nen festen griff am arm spürrte).
aber sowas is eigendlich nix wildes, das gehirn is halt komisch. Unter hypnose kann man solche berührungen auch spürrbarmachen also halte ich es einfach nur für selbsteinbildung.
Den unterschied dabei merkt man nich es wirkt volkommen real.
wenndu soviel schiss beim meditiern hast , dann würd ich es lieber lassen.
Nich das du noch ne macke bekommst ;)

Bis dann & Have Phun
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Haha!

Ja ich scheiß mir beim Meditieren regelmäßig beinahe ein.
Nee nur Spaß! Ich meditiere weiter, war ja bis jetzt ein einmaliges Ereignis.

Zu den GRAUEN GESTALTEN.

Ich weiß nicht recht, die Dinger sind mir echt unheimlich!
Aber ich denke, dass sie eher so etwas wie Schatten sind. Nicht aus Materie! Das heißt, sie können auch nicht zugreifen.

Tschüsss
 

TschijfinTschij

Anwärter
Registriert
16. September 2003
Beiträge
6
hab ich auch schon mal gespürt.
Ich bin der Ansicht "jemand" hat mir ein Zeichen gegeben.
Sieh´s doch positiv! Gäbe es "sowas", wär´s eine Leichtigkeit, Dir weh zu tun, aber "Er" tut´s nicht....
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
Hat dein ganzer Körper vibriert?
Hast du ein Brummen gehört?
Konntest du dich nicht bewegen und warst total steif? 8O :oops: :twisted:
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Nun, ich denke auch dass sowas an Muskelverspannungen usw, liegen kann. Gerade im Nacken verspannen sich Muskeln schnell und dort fühlt es sich auch komisch an wenn man einen Krampf oder so hat.

Ich hatte aber auch letztens ein ähnliches Erlebnis, und zwar auch abend im bett. Ich spürte beim Einschlafen plötzlich wie mir jemand mit voller Wucht ins Gesicht pustet. Klingt komisch, war es allerdings auch!

Ich spürte richtig einen fremden, warmen Atem der mir direkt is Gesicht wehte. Das Fenster war zu und auch sonst kann ich es mir nicht erklären. Ausserdem war es ein warmer, feuchter Luftzug, der kaum von draussen gekommen sein kann. Ich habe auch keine Katze oder sowas. Ich bin jedenfalls sofort aufgeschreckt und hab das Licht angemacht, aber alles war völlig normal. Wirklich spooky.
 
Oben