Bundeskanzler
Erleuchteter
Arthuro2 schrieb:Außer dass er damit provoziert, verstärkt er damit Abneigungen gegen Juden, da er sich selbst als solchen bezeichnet
Ach Bundeskanzler.... die Möllemann NUmmer haben wir doch schon des oefteren ausdiskutiert!! Willst du von meinen "Argumenten´" zu dem Thema ploetzlich nichts mehr wissen ?? Ziehst du nun wieder die uebliche Amnesie Masche durch ?
Aber bitte verschoene mich mit AUssagen, deren Widerlegen ich in Vergangenheit ausreichend Gelegenheit hatte!!
A+!
Hör Du doch bitte mal mit der typischen Verfolgten-Nummer auf, dass es das typische Argument von Antisemiten sei, die Juden seien an ihrem Unglück selbst schuld. Das ist so ausgelutscht wie nur irgendwas. Bitte keine weitere Selbstmitleidsnummer a'la "wir armen verfolgten Juden"...
Arthuro2 schrieb:Palästina soll (von mir aus)seinen eigenen Staat bekommen!!!
Wie gnädig von Dir, Arhturo. Abgesehen davon, dass die Engländer niemals das Recht hatten, die Zionisten in den von ihnen besetzten Gebieten einen eigenen "Staat" errichten zu lassen, müsste Israel zum ersten Mal überhaupt GRENZEN des "Staates Israel" akzeptieren. Wie soll das funktionieren? Damit wäre der große Traum von Groß-Israel erledigt!