Über gutes Benehmen auf dieser Seite!

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Aus aktuellen Anlass habe ich diesen Thread mal wieder mal ausgegraben (mit Hilfe). Nun, der allgemeine Ton ist besser geworden, jedoch werden viele Diskussionen auf der emotionalen Ebene abseits des Themas geführt. Vielleicht finden sich irgendwann einmal die üblichen DiskussionsPARTNER als Partner (im Sinne des Gesprächs) und nicht als DiskussionsGEGNER.

Don
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Yo, ich möchte mich an dieser Stelle offen bei predator und abbadon entschuldigen, wenn ich einmal zu persönlich geworden bin, ich gelobe Besserung!

Ich entschuldige mich jedoch weder einen gewissen locus attakiert zu haben noch aktuell einer gewissen anderen Gläubigen an die Gurgel gegangen zu sein! Sorry, manchmal ist sowas eben besser!


Ansonsten finde ich es eine super Idee das Diskussionsklima zu verbessern! :wink: :D
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
@ Tortenhuber

Natürlich haben uns die Diskussionen weitergebracht, und sie sollen auch weiterhin stattfinden. Doch das Herumgehacke diverse STURKÖPFE nervt den Verlauf einer normalen Diskussion gewaltig. Namen zu nennen ist nicht wichtig, da diese Personen wahrscheinlich nicht einmal den Drang verspüren einen Thread mit dieser Überschrift zu lesen. Schade eigentlich, doch ich will hier nicht der Sittenwächter sein und habe auch nicht den Auftrag des Kindergärtners (wenn ich auch manchmal die Befürchtung habe).

@all
Das schlimmste hier im Board wäre eine einheitliche, blauäugige Meinung bei der sich alle lieb haben. Dann würde ich auswandern. Da wir keine Sekte oder etwas ähnliches sind bin ich froh über konstruktive Diskussionsformen. Doch bitte konstruktiv und nicht persöhnlich destruktiv.

Don
 
Oben