Über die größten Unsitten in den Internetforen

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@agentp: So, wie ihr sie behandelt habt, würde sie das nie freiwillig zugeben, womit du diese Person hier auf jeden fall in der Falle hast. Schon mal dran gedacht, was falsche Gerüchte anrichten können? Und ich habe dich für einen rücksichtsvollen und verständigen Menschen gehalten! Ich bin ernsthaft enttäuscht, damit disqualifizierst du dich in meinen Augen auf die gleiche Stufe wie manche Parolenbrüller hier im Forum. :evil: :x :roll:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Wenn ich mir im Profil von Campo die postings so ansehe ... finde ich die Frage von AgentP mehr als berechtigt.

Namaste
Lilly
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Öhm, entschuldige mal, Tiz, ich habe niemanden behandelt und ich fühle mich einfach verarscht. Ich hatte weder mit Frau Krienen noch mit campo groß etwas zu tun. Und was für falsche Gerüchte bitte ? Wenn Du mir unterstellst, ich würde falsche Gerüchte in die Welt setzen, dann möchte ich das bitte begründet haben.
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
sillyLilly schrieb:
Wenn ich mir im Profil von Campo die postings so ansehe ... finde ich die Frage von AgentP mehr als berechtigt.

Namaste
Lilly
Und warum tut er das dann mitten im Thread und nicht per PN? Hexenjagden gehören eigentlich ins Mittelalter! Nur, weil er persönlich eine Person nicht leiden kann, versucht er sie so ins Unrecht zu setzen. Wie erbärmlich. :roll:
Außerdem gibt es durchaus Personen mit ähnlichen Ansichten!
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
agentp schrieb:
Öhm, entschuldige mal, Tiz, ich habe niemanden behandelt und ich fühle mich einfach verarscht. Ich hatte weder mit Frau Krienen noch mit campo groß etwas zu tun. Und was für falsche Gerüchte bitte ? Wenn Du mir unterstellst, ich würde falsche Gerüchte in die Welt setzen, dann möchte ich das bitte begründet haben.
Sicher doch, allein die Annahme öffentlich zu machen, verbunden mit weiteren Anklagen ist sehr entscheidend für meine Beurteilung. Normalerweise fragt man per PN nach, jedenfalls ist so die offizielle Anweisung der Forenleitung an die User.
Wenn du nichts mit ihr zu tun hattest, warum wühlst du das Thema dann wieder auf? Scheinbar nimmst du zum Rest gar nicht Stellung, ich hatte also recht!
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Sag mal leidest Du langsam unter Realitätsverlust ? Nochmal: Ich habe weder eine Meinung zu Frau Krienen noch zu campo, aber ich habe eine Meinung zu Leuten, die unter falschem Namen über sich selber schreiben und auch eine zu Leuten, die grossartig Vorträge über Netikette halten und selber ganze Texte ohne Angabe der Quelle reinstellen, was nach den hiesigen Regeln auch gar nicht erlaubt ist.

Wenn du nichts mit ihr zu tun hattest, warum wühlst du das Thema dann wieder auf? Scheinbar nimmst du zum Rest gar nicht Stellung, ich hatte also recht!

Soso, dann lies vielleicht Du erstmal den Thread, dann findest Du auf Seite 1 folgendes:
" agentp
Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 12:02 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich gebe Campa, zumindest was das Posting ganz oben anbelangt Recht.
[...]
"
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Leute,

also mich würde das ja nun auch mal interessieren, zumal Frau Krienen auch bei uns im Board gesperrt ist. Versteckt sie sich nun hinter diesem Pseudonym oder nicht?

Die Vermutung liegt verdammt nah, wie dieses Board zeigt:

http://www.burks.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2024

Und von welcher Anweisung der Boardführung ist hier die Rede? Wir sind immer noch ein Diskussionsboard und die vom Agenten gestellten Fragen interessieren sicher mehr Leute als nur ihn alleine.

Gruß

Kai
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
agentp schrieb:
Sag mal leidest Du langsam unter Realitätsverlust ?
Sicher, warum sonst könnte ich den großen agentp in seiner Art kritisieren! Also mal ehrlich: Wenn mir eins zuwider ist, dann sind es Lügen, Hexenjagden und Mobbing.
Nochmal: Ich habe weder eine Meinung zu Frau Krienen noch zu campo, aber ich habe eine Meinung zu Leuten, die unter falschem Namen über sich selber schreiben und auch eine zu Leuten, die grossartig Vorträge über Netikette halten und selber ganze Texte ohne Angabe der Quelle reinstellen, was nach den hiesigen Regeln auch gar nicht erlaubt ist.
Schön, die hat diesen Fehler gemacht, spielte selbst jedoch auf andere Etikette an. Ich habe nie behauptet, dass dieser User glaubwürdig ist, doch in deiner Grundfrage klingt das etwas anderes. So eine Art Aufruf gegen diesen User sehe ich dort klar drin. Warum sollte man eine Person gleich vollständig mundtot machen wollen? Weil du es kannst? Toller Einfall!


Soso, dann lies vielleicht Du erstmal den Thread, dann findest Du auf Seite 1 folgendes:
agentp
Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 12:02 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich gebe Campa, zumindest was das Posting ganz oben anbelangt Recht.
Ja und, das hat für mich keinen ersichtlichen Bezug zu meiner Frage! :roll:

@Kai: Ich habe noch keinen anderen hier gehört und eigentlich sagt ihr immer selbst, dass es für persönliche Zwiste zwischen den Leuten immer noch PNs gibt. :wink:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
@ Campodecriptana

Es ist wahrlich ein Graus wie die Sitten den Bach heruntergehen.
Zum Naserümpfen möchte ich beinahe sagen.
Wir gereichen den großen Dichtern und Denkern in Deutschland
nicht gerade zur Ehre.

Gut das eure Herrlichkeit über solcherlei schriftschtellerischem Dünnschiss
himmelhoch erhaben ist.

So verneige ich mich und bedanke mich.
Denn von Neuzugängen hört man ganz besonders gern Vorwürfe :lol:

P.S (Hätte Goethe Smilys verwendet?? )
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
@ Tizian
Wenn Du mich der Lüge beschuldigst, dann hätte ich schon gerne, daß belegst an welcher Stelle ich gelogen habe. Das Wesentliche an einer Hexenjagd ist immer noch, daß Leute verfolgt werden für etwas, von dem überhaupt nicht bewiesen ist, daß sie es getan haben. Ich habe niemanden verfolgt, sondern lediglich 2 Fragen gestellt und das nicht auf eine vage Vermutung hin, sondern weil mir eine Ungereimtheit aufgefallen ist. Auch um Mobbing handelt es sich mit Sicherheit nicht, denn mir wäre neu, daß campa, Frau Krienen und ich Kollegen sind.
Ich habe noch keinen anderen hier gehört und eigentlich sagt ihr immer selbst, dass es für persönliche Zwiste zwischen den Leuten immer noch PNs gibt.
Sowohl Kai als auch Lilly haben bereits festgestellt, daß sie so etwas ebenso wie ich nicht als persönlichen Twist sehen, sondern als etwas das mehr Leute als nur mich interessiert.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Dass dies alles nur ein Internetproblem ist, glaube ich nicht einmal, vielmehr ist es so, dass man hier leider mit bestimmten Typen diskutieren muss, die man sich nicht aussucht, aber denen man im RL aus dem Weg gehen würde.

könnte doch aber auch unter gewissen umständen eine bereicherung sein - oder ?

diskutable grüsse an alle
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
DrJones schrieb:
P.S (Hätte Goethe Smilys verwendet?? )

Auwacka.....als ob das was hier geschrieben wird, in Buchform erhalten
und der späteren Generation als Pflichtlektüre vorgeworfen würde.

Das einzige, was wirklich mal als Kunst zu horrenden Preisen gehandelt wird, ist dieser Thread !
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
agentp schrieb:
@ Tizian
Wenn Du mich der Lüge beschuldigst, dann hätte ich schon gerne, daß belegst an welcher Stelle ich gelogen habe.
Nun, Gerüchte und unbewiesene Behauptungen(vor allem wenn sie als rhetorische Fragen formuliert sind) sind für mich eine Art von Lügen!
Das Wesentliche an einer Hexenjagd ist immer noch, daß Leute verfolgt werden für etwas, von dem überhaupt nicht bewiesen ist, daß sie es getan haben.
Hä? "Hexen" wurden übrigens auch deshalb verfolgt, weil sie eine andere Meinung hatten oder zuviel wussten. Nun, a) oder b)?
Ich habe niemanden verfolgt, sondern lediglich 2 Fragen gestellt und das nicht auf eine vage Vermutung hin, sondern weil mir eine Ungereimtheit aufgefallen ist. Auch um Mobbing handelt es sich mit Sicherheit nicht, denn mir wäre neu, daß campa, Frau Krienen und ich Kollegen sind.
Mobbing ist in jedem Fall möglich, psychischer Terror ist immer vorhanden. Wenn es dir hilft: Eine Nutzerkollegin!
Sowohl Kai als auch Lilly haben bereits festgestellt, daß sie so etwas ebenso wie ich nicht als persönlichen Twist sehen, sondern als etwas das mehr Leute als nur mich interessiert.
Allerdings erst nachdem du gepostet hast, du versuchst also deine Taten rückwirkend zu legitimieren!
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hmm, Campo und Nettiquette? Interessante Mischung. Ich empfehle die alten Beiträge von dem/der Campo mal zu lesen und dann nochmal die Frage über Nettiquette zu stellen.

Wie war noch mal Campo´s "Beitrag" zum Thema Irak?


kritische Grüße Don
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nun, Gerüchte und unbewiesene Behauptungen(vor allem wenn sie als rhetorische Fragen formuliert sind) sind für mich eine Art von Lügen!
Mein lieber Tizian, ich habe gar nichts behauptet, sondern festgestellt, daß sich um den User campo ein paar Widersprüchlichkeiten auftun und das habe ich auch anhand von Links belegt. Insofern wurde für das von mir festgestellte auch ein Beleg geliefert. Einen Beleg an welcher Stelle ich gelogen habe, bist Du mir leider schuldig geblieben.
Und was mich betrifft bin an dieser Stelle raus aus dieser Diskussion.
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Ich bin übrigens nicht dein "lieber" Tizian. Schön, dass wir jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren können, da du das letzte Wort haben musstest. :roll:

Also weiter im Text: Was sagen denn andere dazu?
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ich denke, tiz, dass du arg überreagierst.....und agentP hintenrum als lügner darzustellen dich mit deinen eigenen argumenten schlägt.


der agent hat zu keiner zeit irgendetwas behauptet, lediglich eine lang gehegt vermutung hinterfragt, die auch in anderen treads schon mal mit einspielte.
zudem ist dies kein "persönlicher zwist", sondern eine forumsangelegenheit, wenn denn hinter campo sich tatsächlich diese krienen verbergen sollte.


du dagegen bezichtigst ihn sehr offensichtlich der lüge, was mich hier arg umhaut. nun frage ich wer hier unwahrheiten verbreitet???



ich wäre dafür, dass campo sich zur frage äussert und ansonsten das topic wieder aufgegriffen wird.
Laurin
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260

Ähnliche Beiträge

Oben