Öffnung des Gantebrinkschachtes in der Cheopspyramide LIVE

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Das mit der zweiten Wand hab ich mir auch gedacht...oder der Gang ist danach zu Ende und die Platte stellt nur eine Art Abschlussverzierung da.

Vielleicht steckt ja hinter der Wand auch das Hirn von Britney Spears...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Oder auch nicht und die These , dass sie von Anfang an keins hatte wird wiedermal bekräftigt.
 

blabla

Meister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
185
ich hab das gefühl/die vermutung das man da nachher garnix sehen kann
warum auch immer :?
aber ich hoffe natürlich das gegenteil
am qlsten wär wenn da einer angekrochen käme :lol:
naja schaun mer mal 8)
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Eine Frage:

Habe ich da jetzt was falsch verstanden? Nach meinen Infos soll diese Tür doch gar nicht geöffnet werden, sondern nur durchleuchtet.

Kann das wer bestätigen oder dementieren?
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
es soll wohl ein loch reingebohrt werden und eine endoskopie-kamera da reingesteckt werden...
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Boardadmin schrieb:
Habe ich da jetzt was falsch verstanden? Nach meinen Infos soll diese Tür doch gar nicht geöffnet werden, sondern nur durchleuchtet.

Kann das wer bestätigen oder dementieren?

naja, "durchleuchtet" wurde sie wohl, deshalb können sie sich auch dieses spektakel erlauben, denn so ist sicher, das es dahinter noch weitergeht
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Ja danke,

hab es auch eben gelesen.

Die Platte ist 9 cm dick und soll durchbohrt werden.

Die Rechte für die Live Ausstrahlung liegen bei National Geographic, daher kann das ZDF es nicht live ausstrahlen, warum es trotzdem mit live wirbt ist mir unklar.
 

jausa

Lehrling
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
41
fuer neugierige:

also wenns bei euch nicht live uebertragen wird, dann geh ich jetzt 20:48 east atlantic time in den chat.
in 10 minuten sehe ichs live im national geographic channel.
werde bei bedarf kurze updates im chat geben.
is kein witz.
wer nicht warten will darf mich fragen.
dies ist ein kostenloser service vom freundlichen jausa.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
gleich gehts los! zwar nicht live aber spät nachts :lol:
wenn der rechner mitmacht werde ich ein avi mitschneiden 8O
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Warum hat man keinen schwenkbaren Kamerakopf verwendet?
Enttäuschende Vorstellung im typischen Ami-Style.

Gute Nacht 8)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
die reine zeitverschwendung.
und das um ein kleines loch mit noch einer tür zu sehen :evil:
und dann noch in die länge gestreckt bis zum ende :evil: :evil:
wenn nochmal soetwas ansteht bitte verscheigen :wink:
 

Soa

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
135
hihi..gut, dass ich schön geschlafen hab :lol:

Ist doch klar, dass die niemals nie Live die Wahrheit senden :wink:

L&L wünscht S. 8)
 

Schin

Geselle
Registriert
4. Juli 2002
Beiträge
50
ihr mediengeilen Babylonier!
ich hab euch doch gesagt, dass es nichts geben wird.
wegen Leuten wie euch macht man doch solche Medienspekatakel.
...und mit den Einnahmen bauen sie noch ne Tür hinter der Tür.. :)

schaut nciht soviel TV!!

mfg
schin
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
ich sags doch !! wo sind meine 5 mark ?
zum glück hab ich meinen wecker nicht gehört und den mist angesehen :roll:

im zdf morgenstudio (oder sowas) hat ein deutscher prof gesagt das er hinter dieser 2. wand keinen weiteren raum vermutet, da diese nicht bearbeitet ist. es sind noch 16m bis an die frische luft, also so viel spielraum is ja auch net mehr.
 
Oben