Oh wäre garnicht so dumm Aber dann müste es auf halber Strecke zwischen Europa und Amerika eine "Abfahrt" geben. Das wäre gut vorallem für die die zum Carnevall nach Rio möchten. :lol: :lol: :lol:
Sie soll laut den Visionären in 800Meter höhe im Fränzösischem St.Nazaire nach Bridgeport im U.S.Staat Conneticut gebaut werden.
Ein durchgehende Autobahn vom Ruhrpott zur Nordsee kriegen sie nicht hin aber über so einen Scheiß denken die nach. :don: :rofl: :roll:
Hallo alle zusammen, wie ich der letzten P.M. entnehmen könnte wollen sie eine Brücke von Europa nach Amerika bauen. Das ganze soll an Satelliten aufgehängt werden. Auf dieser Brücke sollen ca.20 Städte und Freizeit sowie industrieparks entstehen. Leben sollen dort ca.8 000 000 Menschen. Was...
moin ich bin für ganz schlicht das auge hinten und vorne einen dummen spruch. fürs feuerzeug z.B. Wir bringen licht ins dunkle
denn spruch für den Tanga ist auch genial
:wink:
genau das habe ich ich auch gedacht das sind ganz billige Pupen zu aufblasen die mit eine wenig draht und uhu in Position gebracht wurden
ALSO : FAKE und auchnoch ein ganz schlechter :twisted: :twisted:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.