Aktueller Inhalt von v-wie-vendetta

  1. V

    amerikanische zensur bei freenet ?

    ich hatte ihn eigentlich nicht beschimpft ...vieleicht kag es an der werbung für das buch ???
  2. V

    amerikanische zensur bei freenet ?

    danke , das ich hier auch eine freundliche antwort bekomme und mir nicht gleich das wort im munde herrumgedreht wird. ich schrieb in ein forum bei freenet , das ich die politik des georg w bush auf das schärfste verorteile und ich der meinung bin das der 11. september von den amerikanern...
  3. V

    amerikanische zensur bei freenet ?

    würde zwar einige freuen, besonders die der 'Anti'-Deutschlandfraktion und Russenhasser. zu nächst einmal bin ich alles andere als rechts ...dies war nicht auf das land und menschen bezogen sondern auf die politik dieser länder ! aber wenn man will kann man ja auch alles falsch verstehn...
  4. V

    Jugend von heute

    mir macht das video angst , ich lebe in solch einer gegent und habe angst um meine frau ,die ich mitlerweile abends von der arbeit abhole. ich glaube wir sind nicht mehr soweit von amerikanischen verhältnissen entfern !
  5. V

    amerikanische zensur bei freenet ?

    ich bin ein sehr politik interessierter mensch und ich schreibe ab und an in verschiedene foren ...aber jedes mal wenn ich etwas gegen hern bush politik schreibe wird es von freenet gelöscht. ich darf was böses über russland,deutschland u.s.w schreiben nur nicht über amerika ...wie kommt das ???
Oben