Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vereinigte staaten von europa...? naja, wieso eigentlich nicht. aber ich will zuerst denjenigen sehen der all die sprach -und denkgrenzen abgebaut hat!
ich versteh dich nicht ganz. in diesem thread geht es doch darum, amerika mithilfe eines vereinigten europas (oder europäische föderation) in die schranken zu weisen.
ich bin der letzte der etwas dagegen hätte, wenn irgendwas den amis einmal einwenig einheizen ürde, aber zuerst muss es doch erst einmal diese europäische föderation geben. wie willst du das zustande bringen?! um diese grenzen ist schon so viel blut vergossen worden, die haben sich (meiner meinung nach) in unseren köpfn festgesetz.
und da musst du mir doch recht geben, europa kann die usa nur besiegen, wenn es wirklich einig ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.