Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey sind hier auch leute die Online games im Browser gamen???
Ich spiele Ogame Spacebattle als Haupt danach probiere ich noch anderre als wenn ihr gute spielt kennt postet mal aber bitte mit url zum reinschauen
das is mit abstand das beste, denn es hat die größte community und zwischen den spielern/ allianzen sind viel größere verbingungen als bei anderen games
es gibt noch ein paar andere die ich mal gespielt habe doch da kenne ich die links nicht mehr, bei battlewars kann man direkt einsteigen jedoch ist es zu einfach wie ich finde...
Ich bin vor zwei Wochen auf "Die Siedler Online" gestoßen und muß sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Der Spieler baut sich eine kleine Gemeinde auf und durch Ausbauen einer Infrastruktur und späterem Handel mit anderen Spielern kann man sich immer mehr vergrößern. Außerdem hat man die Möglichkeit sog. Quest´s zu erfüllen, die dann mit Ressourcen, Werkzeugen, Waffen usw. belohnt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.