zu wenig wilson-bücher auf deutsch!!!

-sOMa-

Anwärter
Registriert
25. November 2002
Beiträge
21
schönen guten tag!

ich hab jetz inzwischen so ziemlich alle bücher von robert anton wilson, die es bei amazon und bol gibt gelesen...
doch es gibt noch viel mehr und noch interessantere, doch leider find ich die bei keinem mir bekannten verlag! und auf englisch hab ich echt keinen bock, das wär zu schade, weil ich da nur die hälfte verstehe.

könnt ihr mir helfen? gibt es noch irgendeinen internetverlag, der einigermaßen ordentliche übersetzungen von wilson hat?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
naja, kannst ja mal es bei http://www.osirisbuch.de versuchen.

da gibts immer gute buecher ueber verschwoerungen!!!!!

__________________________________________________________

Gib mir die Macht ueber die Waehrung einer Nation und es ist mir gleich wer die Gesetze macht
 

momentum

Geselle
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
61
-sOMa- schrieb:
ich hab jetz inzwischen so ziemlich alle bücher von robert anton wilson, die es bei amazon und bol gibt gelesen...


@ sOMa: Ich kenne folgende Wilson-Bücher auf deutsch, kennst Du noch weitere deutschsprachige Bücher?

> Cosmic Trigger
> Principia Discordia
> Die Illuminati-Papiere
> Masken der Illuminaten
> Das Lexikon der Verschwörungstheorien
> Der neue Prometheus
> Ist Gott eine Droge?
> Illuminatus 1: Das Auge in der Pyramide
> Illuminatus 2: Der goldene Apfel
> Illuminatus 3: Leviathan
> Schrödingers Katze 1: Das Universum nebenan
> Schrödingers Katze 2: Der Zauberhut
> Schrödingers Katze 3: Die Brieftauben
> Illuminaten-Chroniken 1: Und die Erde wird beben
> Illuminaten-Chroniken 2: Der Sohn der Witwe
> Illuminaten-Chroniken 3: Der Schöpfer
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
*staubwegpust*
Illuminaten-Chroniken 3: Der Schöpfer
Kann mir wer sagen, wo ich das Buch herbekomme?
ebay - nein, kein Angebot und das einzige Angebot bei amazon.de ist mir zu teuer (94 €).

Die anderen beiden habe ich.

LStrike
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Bei Booklooker gibt es noch eine Ausgabe für 60 Euro.
Such doch mal auf eurobuch.com . Das ist eine Seite die verschiedene Antiquariatsseiten durchsucht.
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Danke für die Tipps.
Bei eurobuch habe ich auch nur teure Ausgaben gefunden.
Ist schon hart, aber vielleicht habe ich irgendwann mal glück.

Was ist eigentlich an diesem dritten Band so besonders, dass der so teuer ist oder war einfach die Auflage nur sehr gering?
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Ich vermute, dass es an der Auflage liegt. Aber ich habe keine Informationen darüber.
Ich konnte die Bücher auch nur dank eines Forenmitglieds lesen, welche sie mir auslieh.
 
Oben