XP-Antispy.de besitzt Dialer

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

hab ich auch auf chip.de gelesen,

ABER: auch in dem heise artikel steht, dass die alte, bisherige, jetzt freigewordene domain xp-antispy.de nun einen dailer besitzt. das projekt und das programm sind nun auf xp-antispy.org zu finden, dh. der thread titel "XP-Antispy.org besitzt Dialer" ist definitiv falsch!

ich war so frei, dies mal zu korrigieren! ;)

passend zum thema: das HIER nenn ich mal nen verdammt fiesen dailer!!!

was bin ich froh, dass ich ausschliesslich dsl hab!!!

mfg
steve-o
 

Foulalander

Geselle
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
70
hauptsache kohle, egal wie!!!
und immer ist der endverbraucher der blöde... :evil:

man sollte die anbieter mit hackatacken ein wenig ums geld bringen :twisted:

ohne homepage weniger einahmen...
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
HAckattacken!!!

Ja das wäre ne feine Sache! Ich selbst habe auch mal Bekanntschaft mit nem Dialer gemacht!! Ich habe allerdings bis heute keinen Pfennig bezahlen müssen und das ist schon knapp 2 Jahre her!

Schwein gehabt!
 

unwissender

Meister
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
127
Wenn die wollen das man sich den runterlädt, spricht doch nichts dagegen das auch zu tun, immer und immer wieder ...
So lange bis die von ihrem Provider die Rechnung für den ganzen Traffic kriegen :twisted:


ACHTUNG!!!
Dieser Beitrag ist kein Aufruf zu irgendeiner Handlung sondern gibt nur eine Meinung wieder!
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Das shellscript in den Heise comments ist echt praktisch. Ich kann den Dialer zwar wahrscheinlich nicht ausführen (gehen Dialer mit Wine? )
Aber das hindert mich nicht ihn 10000mal runterzuladen ^^
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Irgendwie hab ich das nicht ganz geschnallt,


also bekommt man den Dialer nur wenn man sich auf die xp.antispy-Website begibt, oder auch wenn man antispy von ner CD istalliert hat ??

8O :?: :? :?
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
keins von beiden , sondern wenn du dir xp-antispy von xp-antispy.de herunterlädst und installierst.das xp-antispy von xp-antispy.org heruntergeladen enthält keinen dialer.

also nicht von *.de , sondern von *.org saugen.
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
naja, hab sowieso DSL und ausserdem sind die 0190er-Nummern bei uns gesperrt, deswegen mach ich mir da keine Sorgen :wink:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben