WV.de im Titanic Heft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganterchen

Geselle
Registriert
13. April 2003
Beiträge
92
Endlich, liebe Verschwörungstheoretiker, liebe Paranoide, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Ihr es mit dem THC-Konsum übertrieben habt und seitdem das dumpfe Gefühl nicht loswerdet, Ihr würdet irgendwie verfolgt (von der CIA, den Freimaurern oder nur dem Saujud... wer weiß das schon so genau)... Euch widme ich dieses Posting, Euch, die Ihr mit Hektikflecken am Hals und hochrotem Kopf stets "FAKT! FAKT! FAKT!" skandiert, wenn Ihr irgendwelche Hirngespinste als Selbstverständlichkeiten zu vermarkten versucht.
Euch allen sei an dieser Stelle gesagt:

ENDLICH, ENDLICH erhaltet Ihr die Aufmerksamkeit, die Ihr verdient. Euch, ja Euch, nur Euch, wurde eine ganze Seite gewidmet. Eine ganze Seite. In der aktuellen Ausgabe von Deutschlands bekanntestem...

...Satiremagazin.

Viel Spaß beim Lesen, ich hab's extra für Euch eingescannt und hochgeladen.

http://mitglied.lycos.de/titanicmag/titanic92003.jpg

Habe die Ehre.


ganterchen
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Mist da sind wir schonmal in der "Zeitung" und ich werd nichtmals namentlich erwähnt :wink:
 

Habakuk

Meister
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
158
:D Jöh! :lol: Nett! Allerdings lässt's die Titanic normalerweise humortechnisch etwas gediegener krachen. Is bei dem Artikel alles so'n biss'l brav und lau.
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Naja, hab da auch was anderes erwartet, aber die waren ja richtig lieb :(
Echt langweilig :|


MfG

Ring
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ Habakuk: *unterschreib* Trotzdem Gratis-Werbung in einer guten Zielgruppe *verdemBoardminderwegendemTrafficzetertduck*
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Beetlejuice schrieb:
ich möchte aber ungern, dass jetzt deswegen 100te von neunen menschen das forum belasten.
... sagt einer, der seit zwei Tagen dabei ist. :wink:


Also die Titanic ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Entweder der Autor nimmt alles, was er hier (?) liest, furchtbar ernst, oder er ist ganz einfach ungefähr so lustig wie ein grüner Frosch, der vor einem Teich sitzt.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Naja, erstens hätte ich einen lustigeren Text von der Titanic erwartet und zweitens stellen sie einfach alle Verschwörungstheorien auf eine Stufe, zwar sind 95% aller Theorien wohl schwachsinn, aber trotzdem sollte man nicht gleich alles verallgemeinern, und den Angriff auf WV.de finde ich eher bissig als lustig und dann auch noch "Werbung" für eine rechte Seite machen...
Naja, ich weiß ja nicht.
 

Diskordius

Geselle
Registriert
19. August 2002
Beiträge
62
ich finde es interessant, zumal der Autor Titanic-like lediglich polemisiert, so dass sich dahinter glatt wieder die "Gegenseite" vermuten liesse.
Der Spiegel(32/2003) hat sich letzlich ähnliche polemisch zum Thema bzw. zum Autor-Andreas von Bülow geäussert und dem armen Kerl sozusagen, völlig schlecht recherchiert und spielgeluntypisch(da er auf keinerlei der "wiederlegten" Äusserungen näher einging)als auf einer kommerziellen Welle(mit Mathias Bröcker) reitenden kommerzgeilen Spinner dargestellt, begründet mit der menschlichen Sucht nach Erklärungsmustern und Glaubensrichtungen.
Tatsache ist doch, dass wir hier doch teils an die Verschwoerungen glauben, die wir diskutieren und es scheint, dass gewisse Kräfte wohl wach geworden sind und nun in einer breiten Öffentlichkeitsarbeit versuchen dies ins Lächerliche zu ziehen.
Wenn es alle kennen gelangen wir auf jedenfall zur gesellschaftlichen Berühmtheit á la: "Ah Du bist auch so einer von diesen Verschwoerungsspinnern, ich habs in der Zeitung gelesen"...das Ziel wäre erreicht uns einer breiten Masse als unglaubwürdige arme Paranoiker darzustellen! :x
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
einfach nicht reagieren
wird ja wie von discordius beschrieben ausgelegt oder wie auch immer

ich finds aber toll das man sich zeit nimmt über diese site(oder doch ne andere...) zu schreiben^^
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Jaja bald bekommen alle Verschwörungstheoretiker einen Gelben Anstecker, damit man sie in der Öffentlichkeit schneller entdecken kann... :roll:
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Naja, der Vergleich ist etwas hart...
Aber von der Titanic hätte ich halt mehr erwartet als das, ich habe kein Problem damit parodiert zu werden, aber mich(und alle anderen hier) als Spinner darzustellen ist irgendwie keine Parodie mehr.
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
EVO schrieb:
Also die Titanic ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Entweder der Autor nimmt alles, was er hier (?) liest, furchtbar ernst, oder er ist ganz einfach ungefähr so lustig wie ein grüner Frosch, der vor einem Teich sitzt.

Wenn dieser allerdings noch "Quack" macht find ich das allerdings witzig :lol: :wink:
 

Diskordius

Geselle
Registriert
19. August 2002
Beiträge
62
Ach ja...ich habe noch vergessen mich bei Ganterchen zu bedanken, aber in der Form in der er sich darstellt und uns als THC-Junkies mit flecken vor Aufregung am Hals, schreit das förmlich danach ihm noch folgendes zu sagen:
Das Du Dich als Gans darstellst trifft den Kern, denn scheinbar hast Du Dich damit abgefunden manipuliert zu werden und alles was Du für abnorm hälst in den Schmutz zu ziehen...hmm Gänse werden auch gestopft, und Du lässt Dich anscheinend mit "Gouvernment Music" stopfen -bedenke aber, gestopfte Gänse werden irgendwann dem Schlachter zugeführt so wie alle, die blind und taub desinformiert auf Ihr Verderben losrennen! :twisted:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ventus schrieb:
EVO schrieb:
Also die Titanic ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Entweder der Autor nimmt alles, was er hier (?) liest, furchtbar ernst, oder er ist ganz einfach ungefähr so lustig wie ein grüner Frosch, der vor einem Teich sitzt.

Wenn dieser allerdings noch "Quack" macht find ich das allerdings witzig :lol: :wink:
Du! Du bist einer von IHNEN!
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Endlich, liebe Verschwörungstheoretiker, liebe Paranoide, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Ihr es mit dem THC-Konsum übertrieben habt und seitdem das dumpfe Gefühl nicht loswerdet, Ihr würdet irgendwie verfolgt (von der CIA, den Freimaurern oder nur dem Saujud... wer weiß das schon so genau)... Euch widme ich dieses Posting, Euch, die Ihr mit Hektikflecken am Hals und hochrotem Kopf stets "FAKT! FAKT! FAKT!" skandiert, wenn Ihr irgendwelche Hirngespinste als Selbstverständlichkeiten zu vermarkten versucht.
Euch allen sei an dieser Stelle gesagt


Hier stört mich der Begriff Saujud. Ich denke unser Ganterchen sollte sich mal in die Ecke setzen und ein wenig Geschichte büffeln. Das wir als weltverschwoerung.de nichts mit der Verschwoerung.de zu tun haben dürfte ja wohl jeder hier im Forum wissen.
Und was die Beleidigung einer relgiösen Gmeinschaft betrifft, hat sich Ganterchen ja was leckeres geleiset.

Vor dem Schreiben Hirn einschalten!


Das ist mein Tip an die Gans, männliche welche..... .


Don
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben