Wo sind Sephiroth, Stupy und Ritter-des-Lichts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo!

Ich habe diese User gebannt.
Eine Begründung werde ich an dieser Stelle nicht mehr abgeben.

Wer damit nicht zufrieden ist möchte sich bitte ein anderes Board suchen, aber die friedliebenden Boardies hier in Ruhe lassen.

Gruß Kai

P.S.: Jedes neue Topic zu diesem Thema wird gelöscht. Bitte um Verständnis.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #2
Hier noch ein Nachtrag:

Ich habe diesen etwas ausführlicheren Text im ModeratorenBoard gepostet. Mehr habe ich nicht zu sagen.

Hallo Leute!

Heute ist die Situation eskaliert und mir reicht es!!! :evil:

Ich habe keine Lust mehr mich sinnlosen Diskussionen mit diesen Herren hinzugeben und habe sämtliche Themen die damit zusammenhängen geschlossen. Ich habe lediglich einen Hinweis hinterlassen, daß derjenige dem es nicht gefällt gehen kann.

Es ist zur Zeit so, daß ich mich mehr um die Politik hier kümmern muss, als um die Technik hinter dem Board. Und das stört mich. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich bin hier um Spass zu haben und nicht um mich zu ärgern.

Ich denke manche User nehmen unserer Seite zu ernst und tuen so, als gäbe es kein richtiges Leben mehr. Ich gebe zu, ich habe drüber nachgedacht die Seite für eineWoche dichtzumachen, damit man mal einen klaren Kopf bekommt und mal mitkriegt, daß es wichtigere Dinge im Leben gibt, als unser Forum.

Es ist vielleicht feige, jetzt den Despoten raushängen zu lassen, doch denke ich, daß uns ellenlange Diskussionen keinen Meter weiterbringen.

Ich möchte Euch alle bitten meine Politik des Aussitzens mitzumachen, denn ich hoffe dass wir so die Klippen umschiffen, die man uns in den Weg gelegt hat.

Es steht jedem frei zu gehen, egal ob Mod oder User, ich bin auch keinem böse wenn er es denn tut. Wenn ich nicht Admin wäre hätte es mir sicher schon gereicht.

Allen anderen Wünsche ich vor allem Spaß in unserer Community...

Und denjenigen, die gehen wollen wünsche ich viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Alle Liebe

Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben