Wo sind all´die Männer hin?

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
hallo
ich hab zwar auch keine ahnung aber mitreden tu icheh überall

Ich erwarte von diesem Thread eine Mischung aus beidem. Zum einen würde ich tatsächlich gerne wissen, wo sich nette, freie Männer meines Alters rumtreiben. Und zum anderen finde ich die Diskussion im allgemeinen sehr aufschlussreich.
ich nehm mal an du bist schon fertig mit studieren? und arbeitest jetzt?
da kann man normalerweise auch männer finden

mich würde mal interessieren was tu beruflich tust

Aber sie machenmich irgendwie nicht an. Viele finde ich sehr nett, aber die Vorstellung mit einem von ihnen intim zu werden.... Nee....
les ich das richtig? du hast angst vor intimität
oder stossen dich die männer vom aussehen her ab
oder bist du schon mit ihnen befreundet und kannst dir deshalb keine intimität mit ihnen vorstellen
[klugscheiss]wenn du jemanden nett findest aber er dich nicht anmacht könnte das an seinem immunsystem liegen er riecht dann einfach nicht anziehend genug für dein unterbewusstsein[/klugscheiss]


Ich finde immer einen Haken. Und dann verliere ich das Interesse. Aber als ich den Beitrag schrieb fielen mir die beschreibenen Eigenschaften als sehr wichtig ein.
Haken?
ich nehm mal an er hat eine eigenschaft nicht erfüllt z.B. nicht männlich und sensibel zu gleich
das klingt sicher komisch aber was heisst für dich männlich?
körperbau verhalten ernährer beschützer?
auf den ersten kannst du als reife(tiefgründig nicht oberflächlich) frau ja verzichten
auf den 3. in unserer gesellschaft auch
auf den 4. teilweise
und 2. hab ich so schwammig formuliert das fast jeder mann geht

humor ist sicherlich am schwersten zu beschreiben
aber ich nehme mal an er soll dich zum lachen bringen und deshalb reicht eigentlich einer der zuhöhrt und versteht und deshalb mitreden kann und auch zu situationserforderter ernsthaftigkeit genauso fähig ist
aufgrund deines alters nehme ich mal nicht an du meinst mit humor jemanden der witze erzählt sondern einen der witzige bemerkungen aus den bereichen sarkasmus und um die ecke denken mitbringt?

zudem körperlichen, da hast du ja zum glück sehr niedrige ansprüche aufgeschrieben (ok ich weiss nicht wie deine mutter ist aber die wird sicher tolerant genug sein um einen nicht so gut aussehenden zu akzeptieren)


dein einziges problem was ich bisher erkennen konnte ist, dass du nicht intim werden willst, weil dir schwächen an dem betreffenden oder andere zweifel aufgefallen sind

das klingt also mehr so als läge das problem in deiner vorstellung von intimität(die ich hier nicht angreiffen möchte weil ich sie nicht genau kenne) wo die männer die du kennst net reinpassen

ich glaube nicht das diese zurückhaltung durch objektives nachdenken über deine ansprüche begründet ist und deshalb auch nicht unbedingt was mit ihnen zu tun hat

lange rede n bisserl kürzerer sinn:
ich stimme da silly lilly zu



ich bin allerdings überzeugt das es die männer gibt die du suchst
solche männer findet man an unis z.b. die die dort grad promovieren kommen in frage


p.s. meiner meinung nach passt deine beschreibung relativ gut auf meine 2 halbbrüder 27 und 28 und die sind nicht schwul(nimmt man doch an) und nicht besetzt
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
@Gorgona Das "alt" lass ich mir von dir gerade noch gefallen!!! :D
Und leicht hat es mit mir eh keiner... :twisted:
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@Solon

Sei doch nicht direkt so eingeschnappt.
Mein post war doch gar nicht so böse gemeint.

Und beleidigend musst Du jetzt auch nicht werden.
Und was die Katzenmama betrifft:
Leider darf ich laut Mietvertrag keine Tiere halten.
Oder sollte ich in deisem Falle sagen: Gott sei dank?
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Es ist ein Ergebnis des gesellschaftlich vorherrschenden Infantilismus, daß Frauen die schon nahe am Verlust der Gebährfähigkeit stehen, oder zumindest ein erhöhtes Risiko auf altersbedingte Geburtsschäden (Down-Syndrom) mit sich tragen, noch immer den Wunsch hegen, um die Häuser zu ziehen und auf jeder Party präsent zu sein, um später mal als verschrobene Katzenmama zu enden

8O


:gruebel:

Reagierst du auch auf Fragen oder Einwände?

Oder willst du dich einfach nur profilieren, indem du deine Meinung ins forum rotzt und wenn man es nicht schluckt den Beleidigten miemst?

Namaste
Lilly
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
Oder willst du dich einfach nur profilieren, indem du deine Meinung ins forum rotzt und wenn man es nicht schluckt den Beleidigten miemst?

genau das ist eigentlich meine masche :)
allerdings nicht mit solchen aussagen wie solon

Bei ihm ist aber das Problem dass er in seiner "Jugend" keine Chance bei Mädchen hatte und das jetzt nachholt.
geht das?
wenn ja besteht noch hoffnung für mich
 

Solon

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
187
sillyLilly schrieb:
Oder willst du dich einfach nur profilieren, indem du deine Meinung ins forum rotzt und wenn man es nicht schluckt den Beleidigten miemst?

Eigentlich wollte ich nur ein wenig die Gorgona ärgern... :tuschel:
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@puerk

Wie war das nochmal mit Deinen Halbbrüdern? :wink:

Ich bin noch an der Uni, da ich 6 Semester Jura in den Wind geschrieben habe und immer diese 3 Jahre hinter mir herschleppe.

Jetzt könnte man ja glauben so eine Uni ist voller potentieller Partner. Allerdings studiere ich Mittelhochdeutsch und Mittelalterliche Geschichte udn schreibe gerade meinen Magister.
So hatte ich heute Prüfungsvorbereitung und neben mir sassen Herr Schmidt (75 Jahre aber immernoch topfit, man darf den Geist ja nicht verkommen lassen) und Torben, der selbst wei ein Minnesänger aus vergangenen Tagen aussieht.

Aber ich sollte mich mal demnächst bei einer Medizinerparty einschleichen.
Noch einen der letzten Ärzte mitbekommen, bevor sie ihren Doktor fertig haben :wink:

Nebenbei arbeite ich bei einem IT Unternehmen und wie der Name schon sagt: Programmierer!
Mehr brauche ich ja nicht zu sagen!

....................................................................................

Was die Intimität betrifft.
Ich habe mich da vielelicht missverständlich ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass die Männer in meiner Umgebung entweder zu jung für mich sind. (Was ich bei 2 oder 3 schon ziemlich schade finde...) oder dass sie für mich nicht genug Mannsein ausstrahlen, wennDu verstehst was ich meine :wink:
Und der Rest ist schwul und cool!
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
puerk
Warum sollte das denn nicht gehen?
du bist doch nicht auf immer und ewig festgelegt ... das dein Leben in der Art weitergeht, wie es die ersten 20 Jahre ist/war.
Du selber kannst ein anderes Bild von dir bekommen, du lernst Dinge und veränderst dich ... du reifst und das Selbstbewußtsein hat ein bischen Zeit zu wachsen ;) ...

solon
achso ... :roll: ...
gibt ja manchmal Menschen die wirklich so erstaunliche Ansichten haben, daß mir die Kinnlade runterklappt.... hatte jetzt schon fast angenommen, du würdest zu diesen verwunderlichen Menschen zählen ;)

Namaste
Lilly
 

Solon

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
187
sillyLilly schrieb:
solon
achso ... :roll: ...
gibt ja manchmal Menschen die wirklich so erstaunliche Ansichten haben, daß mir die Kinnlade runterklappt.... hatte jetzt schon fast angenommen, du würdest zu diesen verwunderlichen Menschen zählen ;)

Aber nein. Ich bin absolut korrekt und aalglatt.
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Solon schrieb:
sillyLilly schrieb:
Oder willst du dich einfach nur profilieren, indem du deine Meinung ins forum rotzt und wenn man es nicht schluckt den Beleidigten miemst?

Eigentlich wollte ich nur ein wenig die Gorgona ärgern... :tuschel:

Na, das ist Dir aber nicht so ganz gelungen :wink:
Dazu bin ich jetzt schon zu lange hier :lol: :lol:
Wenn ich da an meine Anfänge denke ....

Ich habe mich so leicht prvozieren lassen ....
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
draco schrieb:
@Zottelfritz ich denke es kommt immer auf den/die jüngere(n) Partner(in) an.

Ganz klare Sache, ich lass mich immer gern überraschen. Aber mein "Focus" hat sich doch eher auf Gleichaltrige bis Ältere eingependelt. (Nach einigen doofen Erfahrungen mit etwas jüngeren)
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
@Zottelfritz bisher war ich auch nur mit Gleichaltrigen zusammen, das jetzt war eher so Zufall. Wollte bis dahin nämlich auch keine Jüngere... :D
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
gorgona27 schrieb:
Nebenbei arbeite ich bei einem IT Unternehmen und wie der Name schon sagt: Programmierer!
Mehr brauche ich ja nicht zu sagen!

Häää? :eek:

Du bist doch weiblich und suchst ein Männchen oder?

Du arbeitest in der IT und findest kein Männchen.... 8O

Da kommen mir drei Möglichkeiten in den Sinn:
1. Alle Informatiker = Nerds = nichts für dich
2. Du hockst in einem Einzelbüro und gehst nie in die Pause usw.
3. Irgendwas stimmt nicht mit dir

Etwas was mich am meisten Nervt an der IT ist, dass es einfach keine Sexualpartnerinnen für mich hat. Dort wo ich als letztes gearbeitet habe, war der Frauenanteil ca. 5%.

Da hab ich schon ein wenig Mühe dein Problem zu verstehen.

Aber nimms locker wenn du mit 70 immer noch kein Deckel gefunden hast dann kansst du dir immer noch ein Dackel kaufen.... hähä... :? .
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
Also, was den Altersunterschied bei Partnern angeht, kann ich nur sagen, es kommt auf die geistige Einstellung ( geistiges Alter ) und nicht auf das Alter auf dem Papier an.
Die Lebenserfahrung und -einstellung spielt die Musik.
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Wohnort

Tja ,ich glaube das Du keinen Partner findest liegt an Deinem Wohnort

DÜSSELDORF

Du solltest mal ein Stück den Rhein runter fahren , da gibt es eine Stadt voller wunderbarer Menschen (Männer ) -K Ö L N
 
G

Guest

Guest
Habe mir nicht alle postings durchgelesen, muss aber sagen, das ich wirklich nicht verstehen kann wie eine gutaussehende 28 Jahrige Frau probleme hat einen Partner zu fnden.

Bei einem Mann ist das alles schon viel schwieriger wenn er nicht gerade über ne Portion Glück und Geld verfügt. Aber das ist ein anderes Thema.

Versuche auf follgende Ansprüche zu verzichten :

1. Der Mann muss Reich sein
2. Der Mann muss eine Arbeit haben (bei der hohen Arbeitslosenzahl schon hilfreich).
3. Der Mann muss gut aussehen (in deinem und meinem alter fangen bei vielen Männer die Probleme an - Haare fallen aus, Bauch wird immer dicker usw..)
4. Der Mann war verheiratet und hat zwei Kinder (einen Mann zu finden der in diesem alter nicht aus einer gescheiterten Beziehung kommt ist unmöglich ).

:lol:
Ich finde das Internet schon eine gute Sachen um jemanden kennen zu lernen.
Wichtig ist das du aber wirklich eine Beziehung haben möchtest. Ich bin auch über 30 (obwohl mich alle für ca. 25 schätzen. Liegt glaube ich am lange schlafen und wenig abeiten) und denke an manchen Taen auch über ne Beziehung nach, allerdings kommen dann wieder Tage wo ich mich ohne recht gut fühle. Ist so ein hin und her. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Komisch. Frauen suchen Männer, Männer suchen Frauen aber finden tun sich die wenigsten.
Irgendetwas stimmt da nicht und ich befürchte, daß die eigenen Ansprüche und Leistungsdenken doch erheblich an dieser Misere beteiligt sind.

Weidmannsheil, Gorgona! *grinz*
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ach wenn ich nur alleine schlief!
Ich ließ dir gern heut nacht den Riegel offen;
Doch meine Mutter schläft nicht tief,
Und würden wir von ihr betroffen,
Ich wär gleich auf der Stelle tot!
 

MirEgal

Meister
Registriert
2. August 2003
Beiträge
204
Nebenbei arbeite ich bei einem IT Unternehmen und wie der Name schon sagt: Programmierer!
Mehr brauche ich ja nicht zu sagen!

sag mehr, das Klischee interessiert mich.

übrigens heißts auch nicht umsonst
Das Ewig-Weibliche
Zieht uns hinan
;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben