Wo guckt ihr zuerst hin?

RobbieX

Lehrling
Registriert
7. November 2002
Beiträge
48
Hallo Leute,

wo schaut ihr zuerst bei einer Frau hin?

Ich zuerst aufs Gesicht, die Augen. Dann auf das gesamt Bild und zu guter letzt auf den süssen Hintern :D

Bin mal gespannt!!!!!!
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
mhmh, gut auf'n punkt gebracht finde ich!
so mach ich es auch.....naja es kommt halt darauf an.
wenn ich so bitchZ auf der straße hinterherguck, schau ich denen bestimmt nicht erst in die augen! 8)

aber wenn man leute besser kennenlernt/kennenlernen will und sich mit ihnen unterhält, dann sind die augen schon primärziel!
auch im nachhinein, denn augen sagen sehr viel aus!
 

BelaFarinRod

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
101
n'abend!

Ich schaue zuerst auf die Länge der Haare und die Farbe. Danach erst Körper und Gesicht...warum weiß ich auch nicht.

Aber wieso packst du so ein Thema in "Krisen, Kriege und Sanktionen" :?:
Rätselhaft.

mfg
BelaFarinRod
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Auf die Ohren , wohin sonst :wink: ?

Nein , auch wenss klischeehaft klingt , ich guck zu erst in die Augen.
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
*LÖL*, ist ja tatsächlich in "Krisen, Kriege und Sanktionen"! :twisted:
na warum wird er das gemacht haben, denk doch mal nach!

.....weil frauen der einzige grund für diese 3 ereignisse sind, immer!!!
ne ernst beiseite, wahrscheinlich damit es in der top-was-weiss-ich-wieviel landet.

irgend so'n hohes tier wird das schon grade bügeln und den thread verschieben.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
*g* frage einen Moderator deines Vertrauens.... . Der regelt das schon für Dich. Du selbst kannst das Dingen nicht mehr umpacken.


Und wo schaue ich bei einer Frau hin; hmmm hängt davon ab was ich ereichen will. :wink:

mfg Don
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Zuerst auf den Busen, will ja wissen, welches Geschlecht mein Gegenüber besitzt :wink: :roll:
Ansonsten ganz klar in's Gesicht, besonders auf die Augen und auf die Haare. Danach sind die Schuhe dran, die auch viel über den Charakter aussagen :wink: Und nen kurzer Blick auf's Hinterteil is natürlich auch erlaubt, quasi als Sahnehäubchen.
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
trAitor-4-life schrieb:
wenn ich so bitchZ auf der straße hinterherguck...

*kopfschüttel*

Ich hab die letzten zwei Tage kaum hier rein geschaut, weil es fast nur um den Kampf der Geschlechter ging und ich hab da bewusst nix zu geschrieben (und vermeide es auch jetzt)

Das ganze hatte aber offensichtlich nicht den gewünschten Effekt ... du bist dir schon über die Bedeutung des Begriffs bitch im klaren ?

Oder wolltest du die Diskussion nochmal anheizen ? Dann entschuldige, das hab ich dann falsch verstanden...
 

BelaFarinRod

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
101
mhh..

@Olaf: Und was machst du, wenn sie barfuß rumläuft. Soll ja auch mal vorkommen. :lol:
Aber ich finde, man kann erst im Gespräch rausfinden, ob sie was für einen Abend / eine Nacht ist oder für längere Zeit.

mfg
BelaFarinRod
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Augen und Hände sprechen sehr viel.... . Gestik und Mimik ist etwas was mich immer als erstes interessiert. Leider ist die Kontaktlinsentechnik inzwischen soweit das man nicht einmal den Augen mehr trauen kann, und mit Kosmetik richtet aufgetragen würde ich sogar hübsch werden.

Ich hoffe eben immer das die Augen noch echt sind, jedoch habe ich selbst eine künstliche Linse; so dass ich weiß wie sehr das mein Gegenüber irritieren kann.


mfg Don
 

BelaFarinRod

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
101
n'abend

Aber ich HASSE es, wenn sie zuviel Spachtelmasse aufgetragen hat. Das widert mich an!
Natürlichkeit ist das, was zählt.

mfg
BelaFarinRod
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
tja,,,....
aber ihr jungs guckt doch sicherlich als erstes auf die ganze figur,oder!?
das würde mich als mädel echt mal interessieren :mrgreen:
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Das kommt drauf an, welche Figur sie hat. Wenn mir die Figur gefällt, dann kommt es drauf an, aus welcher Richtung ich sie sehe. Wenn ich sie von hinten sehe, schaue ich auf den Popo. Wenn ich sie von vorne sehe, dann schaue ich in ihr Gesicht.
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
wow, hätte nicht gedacht das hier soviele zuerst aufs gesicht bzw. auf die augen schauen... bei mir ist es aber auch so, die augen sind schon sehr wichtig, aber auch der mund ist nicht zu verachten.... 8)
 

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521
Hallo

Also ich schaue die gesamte Frau an, dann aber blitzschnell auf den Busen....hmmmmmm ich liebe Busen über alles....so etwas schönes.
Die einen sind klein und meist etwas spitz, andere sind drall und voll, mir gefallen ausser den künstlichen Titten alle.....

Manchmal ist die Vorstellung des Busens oft intressanter, als er dann in Wirklichkeit aussieht.

Hmmmmm jetzt bin ich richtig am Schwärmen und Träumen

deshalb Grüsse Willi
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
hey painworld, BitchZ sind bei uns ein begriff für.....unserer meinung nach...wie soll ich das erklären... :?
halt für TUSSEN die mehr oder weniger schon geil aussehen aber nix im kopf haben. ganz nach dem motto:
ein herz für den kommerz, kein hirn für den rest.
ned falsch verstehen man! bist du feminist oder so?!
ich hatte ja bereits erwähnt dass ich großen respekt vor dir habe, oder?
und deswegen hoffe ich dass du den vor mir auch hast, zumindest kleinen respekt. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben