Wird der Weltuntergang eingeläutet, wenn es Petrol regnet?

albi2000

Lehrling
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
30
:don: :don: :don:

Das was nicht in der Zeitung stand:

Das wichtigste in Kürze.

Wie von einer Prophetin zu erfahren ist, könne das schon seit Wochen ausfließende Öl im Golf von Mexiko nicht mehr gestoppt werden, da auch ein Vulkan angebohrt worden sei. Am 20.06 2010 ist offiziell bereits die Rede von 16 Millionen Liter Öl pro Tag, die ausfließen. Das Öl werde nun von einem Meer ins andere fließen. Die Sonne kann dann immer weniger Wasser ziehen, dann wird es nur noch öliges Wasser oder Petrol regnen. So werden immer mehr Menschen krank und sterben. Trinkwasser wird knapp werden. Beim nächsten Weltkrieg wird es dann nicht mehr um Öl gehen, sondern um Wasser.

Es ist auch die Rede davon, dass die Ölkatastrophe von Geheimgesellschaften oder von Außerirdischen absichtlich herbeibefuhrt wurde, es seien viel zu viel Menschen auf der Erde, ein paar Milliarden müssen wieder einmal weg. Sollte dem so sein, so haben diese auch der richtige Zeitpunkt ausgesucht: die Weltmeisterschaft. Die Leute sind vom Sport abgelenkt und befassen sich viel lieber mit Fußball als mit der Ölpest.

Was da genau passiert in Mexiko wissen wir nicht, oder war jemand dabei und hat etwas gesehen? Die Medien können manipulieren und lügen wie gedruckt, und drucken was sie lügen und wichtige Informationen unterschlagen.

In Amerika wurde letzte Woche eine 19 Meter große Jesusstatue vom Blitz getroffen und zerstört. Gläubige Christen sind der Meinung, dass hier der Zorn Gottes im Spiel sei.

Wir können nur hoffen, dass solche Voraussagen nicht wahr sind.

www.allenbach-ufo.com

 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Re: Wird der Weltuntergang eingeläutet, wenn es Petrol regn

albi2000 schrieb:
Die Leute sind vom Sport abgelenkt und befassen sich viel lieber mit Fußball als mit der Ölpest.

Welchen Unterschied würde es Deiner Meinung nach machen, wenn die Massen vor dem Fernseher statt der WM die ausfließenden Ölströme sehen würden?
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Die Massen könnten sich betroffen fühlen und eine Veränderung wollen.
Bei der WM ist es egal wer gewinnt , es ändert sich nichts.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Zerch schrieb:
Die Massen könnten sich betroffen fühlen und eine Veränderung wollen.
Bei der WM ist es egal wer gewinnt , es ändert sich nichts.

Also, ich meine ausser das es mich ankotzt das diese riesen Katastrophe so schlecht abgefangen wird, denke ich es würde nichts ändern.

Würden Menschen Demonstrieren gehen? Gegen Öl? Gegen BP? Gegen Obama? Gegen Korruption? Gegen Umweltschmutz?

Oder für irgendwas das all das ändern kann?
 

tweety

Meister
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
253
In Amerika wurde letzte Woche eine 19 Meter große Jesusstatue vom Blitz getroffen und zerstört. Gläubige Christen sind der Meinung, dass hier der Zorn Gottes im Spiel sei.

Der Kölner Dom wurde am Samstag auch vom Unwetter heimgesucht und vom Blitz getroffen. :twisted: :wink:
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
geht ihr wirklich auf einen beitrag ein, der mit 3 smileys beginnt?
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Re: Wird der Weltuntergang eingeläutet, wenn es Petrol regn

Was denn, erdal5?

albi2000 schrieb:
Wie von einer Prophetin zu erfahren ist [...] von Außerirdischen absichtlich herbeibefuhrt [...]

Sowas muss diskutiert werden!
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Aber....aber... wenn der Weltuntergang kommt... dann bedeutet das ja, das Holland am Sonntag gewinnt... schlimmer kann es wirklich nicht mehr kommen... :-%:
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Falsch! Es ist genau andersherum: wenn Holland am Sonntag gewinnt, ist der Weltuntergang eingeläutet!
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Wieso ? Würden die Menschen dann Hanf als leistungssteigerndes Mittel verstehen , hängen aber dann nur noch gleichgultig herum , und alles kommt zu erliegen ?
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Re: Wird der Weltuntergang eingeläutet, wenn es Petrol regn

Malakim schrieb:
Die Leute sind vom Sport abgelenkt und befassen sich viel lieber mit Fußball als mit der Ölpest.
nicht nur von der Ölpest, auch das was da in Berlin von den uns Regierenden verzapft wird nimmt wohl kaum einer so richtig wahr obwohl es nicht nur in den Nacht-Nachrichten läuft.
 

Helika

Meister
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
394
Zerch schrieb:
Wieso ? Würden die Menschen dann Hanf als leistungssteigerndes Mittel verstehen , hängen aber dann nur noch gleichgultig herum , und alles kommt zu erliegen ?

Wäre doch die perfekte Vorbereitung für den Weltuntergang 2012? Ich meine, besser als einfach nichts davon mitzubekommen, weil man breit ist, kann es doch garnicht sein?

Ich sollte mir auch was zum Rauchen suchen, dummerweise nur rauch ich nicht und in Bayern wird einem die Weltuntergangsvorbereitung jetzt auch noch massiv erschwert.


Was die Ölkrise im Golf von Mexiko angeht:
Die Berichterstattung in den Medien lässt nach, eine Lösung gab es bislang noch nicht, ein Umdenken findet nicht statt und die erste Wirkung die wir hier wohl spüren werden ist die Tatsache, dass wir dann die BP-Krise mit erhöhten Benzinpreisen zahlen dürfen.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Wenn Hanf feinfühlig macht , wäre es für empfindliche Menschen wohl nicht so dolle wenn alles einbricht. Da wäre ein Betäubungshammer wie Heroin erste Klasse , für jene die nicht so richtig mitbekommen wollen was abgeht. Dann wäre noch Kokain , für jene die mit wehenden Fahnen und Kampfgeschrei in den Tod stürzen wollen.
Unsere Freunde vom CIA haben gut vorgesorgt und für so ziemlich jedes Gemüt etwas auf Lager.
 

albi2000

Lehrling
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
30
Oelpest

Falls die Außerirdischen bei der Ölpest tatsächlich die Hand im Spiel haben sollten, so wäre das nichts neues auf Erden. Wenn man alten Berichten trauen kann, so sind solche und ähnliche Sachen schon oft eingetroffen, wie dieser Bericht hier zeigt.

Texte auf mesopotamischenschen Tontafeln sind jetzt übersetzt worden: *Es waren noch keine zwölfhundert Jahre vergangen, als das Land sich ausdehnte und die Menschen sich vermehrten. Das Land brüllte wie ein Stier, Der Gott fühlte sich durch den Lärm, den sie machten, gestört. Enlil (Halbbruder und Rivale von Ea) hörte ihr Gebrüll und wandte sich an die großen Götter, "Der Lärm der Menschen wird mir zu laut, ich kann bei ihrem Krach nicht schlafen.

Stoppt die Versorgung der Menschen, Lasst nicht soviel Pflanzen wachsen, mit denen sie ihren Hunger stillen. Adad (ein anderer Gott) sollte es nicht regnen lassen, Und auf der Erde sollte die Flut (die regelmäßige Überflutung des Landes, die es fruchtbar machte) nicht aus der Tiefe aufsteigen. Lasst die Wolken sich auftürmen, aber keinen Regen spenden. Lasst die Erträge der Felder zurückgehen, ... Es darf keine Freude unter ihnen geben. Befehlt eine Heimsuchung! Lasst Namtar ihren Lärm verringern. Lasst Krankheit, Siechtum, Seuchen und Pestilenz auf sie kommen wie einen Tornado." Namtar verringerte ihren Lärm. Krankheit, Siechtum, Seuchen und Pestilenz kommen auf sie wie ein Tornado.* http://home.arcor.de
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Nein, der Weltuntergang ist abgewendet, Holland ist ja auch nicht Weltmeister geworden...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wobei Spanien als Weltmeister auch ein bedenkliches Vorzeichen sein könnte...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Alle Fußball-Weltmeister außer Deutschland sind bedenkliche Vorzeichen - wir sollten daher, so zur Rettung der Welt, Deutschland zum Weltmeister küren ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben