Wir sind Helden

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
Hey Leute!

Mich würde mal interessieren, was ihr zu "Die Reklamation" von "Wir sind Helden" sagt.

Soweit ich das mal so allgemein mitkrieg, sind die Meinungen gegnüber dieser Band fast so gespalten wie die vom untallentiertesten "Superstar" Deutschlands, dessen Namen ich nichtmal schreiben will, aber ich denk ihr wisst welchen Frosch ich mein.

ABer das war nicht das Thema. Was haltet ihr von diesem Album????

Ich persönlich finds genial. Allein die Texte sind mal völlig was anderes und sind wirklich realistisch und lassen sich einfach auf das eigene Leben übertragen. "Müssen nur wollen" hat mir teilweise sogar richtig beigestanden... und "Guten Tag" war sowasvon aus dem Leben gegriffen, wie kaum irgendwelche Songs, auch wenn man das nicht unbedingt gleich nachvollziehen kann. Wer hat nicht schonmal davon geträumt einfach ein neues Leben zu kaufen???

Bin auf eure Antworten gespannt...
MFG
JayLee
 

Kloeti

Meister
Registriert
20. August 2003
Beiträge
104
Ich find die Musik von "Wir sind Helden" auch gut.
Ebenso wie "Von guten Eltern" von "Virginia jetzt!"
 
G

Guest

Guest
"Wir sind Helden" sind einfach super Klasse!
Richtig gute Stimmungs Musik!
 

Ähnliche Beiträge

Oben