Windows versaut mir den Internetzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a14xerus

Anwärter
Registriert
18. September 2005
Beiträge
14
Hi Leute, ich brauche dringend mal eure Hilfe!! Also:
Ich habe Windows ME Provider: Arcor, DSL1000 und gehe mit einem Modem über eine externe Netzwerkkarte ins Netz.
Bis vor kurzem lief alles rund, aber seit ich vor 3 Tagen Windows neu installiert habe, komme habe ich probleme mit dem Internet, bzw mit der Verbindung:
Ich habe die Netzwerkkarte und anschließend das Verbindungsprotokoll (PPPoE) neu installiert. Wenn ich nun eine Verbindung zum Internet aufbáue, meldet der PC zwar, das die Verbindung erfolgreich aufgebaut wurde, und neben der Uhr ist auch das Netzwerksymbol, aber ich kann nicht auf Internetseiten zugraeifen: Bei InternetExplorer und Mozilla Firefox erscheint: Server nicht gefunden, Bei ICQ kommt: Verbindungsfehler, Bei STEAM (Counterstrike) erscheint: Connection ERROR.

Das komischte aber ist, das ich trotzdem Seiten aufrufen kann, indem ich auf ARBEITSPLATZ klicke, und dort eine Adresse eingebe.
Jedoch werden alle Links, die sich im neuen Fenster öffnen mit IE geöffnet und lassen sich nicht anzeigen. Auch kann ich wie gesagt keine Spiele spielen

Ich bitte um antworten und danke schonmal im Vorraus!!!!!

Euer Alexander

(siehe zu diesem Thema auch ==> Internet: Kein zugang per IE oder anderen Browsern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Windows 10 Internet 1
Lazarus Windows Gehhilfen Hard- und Software 4
Boardadmin Windows 7 Sammelthread Hard- und Software 93
A Problem mit Windows XP und Linksys Router Hard- und Software 9

Ähnliche Beiträge

Oben