windows oder linux?

zauberweib

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
489
Aus aktuellem anlass würds mich mal intressieren, wie hier die verteilung von windows-linux-anwendern so steht...

liebe grüsse
zauberweib
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
muss mich leider der win-fraktion anschliessen. obwohl ich mal ne zeit lang sowohl linux als auch windows draufhatte. aber da hab ich soviel in verschiedenen files rumgeschrieben bis nich mehr viel ging 8O (weiß bis heute nich warum das passiert is...) seitdem hab ich nur noch windows drauf *heul*
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
ooh, ganz vergessen: neben dem grafischen WIN-DO(W)S hab ich natürlich noch ein normales DOS (nich nur diese eingabeaufforderung, die kann man ja vergessen-deshalb habe ich "Anderes" gewählt 8) )
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hmmm also:

Ich benutze zur Zeit Windows XP als Trägersystem, benutze VMware und habe dortdrin ein Mandrake installiert, was ich zur Zeit eigentlich lieber benutze. Hätte nie gedacht, daß Gnome mich so überzeugt.

Ich finde diese Lösung mit VMware recht gelungen, da es (zumindest bei mir) keinen Unterschied zu einem vollwertigen Linux gibt.

AUf Windows möchte ich zur Zeit nicht verzichten...

Gruß Kai
 

hombre

Geselle
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
64
Ich hab mir mal selbst ein Linux zusammengebastelt, hier ist eine Anleitung dazu:
http://www.linuxfromscratch.org/

Aber dann hab ich Windows XP bekommen, seitdem ist es mein einziges Betriebssystem. Linux ist mir in manchen Bereichen noch viel zu unfertig, und die Software die ich gern hätte läuft darauf natürlich nicht.

Gruß
Hombre
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
MrMister Linux <---> Windows Hard- und Software 55
streicher Windows 10 Internet 1
Lazarus Windows Gehhilfen Hard- und Software 4
Boardadmin Windows 7 Sammelthread Hard- und Software 93

Ähnliche Beiträge

Oben