Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Magic Button, ein Freeware Task Manager für WM. Der sorgt auch dafür, dass die Programme mit Klick auf X wirklich geschlossen und nicht nur minimiert werden. http://www.trancreative.com/mb.aspx
Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp, ich bekomme unter Windows Mobile 5 den Adobe Reader nicht installiert und habe bis jetzt auch keine Alternative gefunden....
Also wer hat einen Tipp, wie ich unter Win Mob 5 PDF Dateien öffnen kann???
öhm, also für die uni sagst du..... stellen die nicht normalerweise die clientsoftware zur verfügung? so ist das bei uns zumindest!
oder ham die einfach noch nix für WM6?
Ich könnte dir den Cisco VPN 5 empfehlen, in wieweit der jetzt für WM6 passt weiß ich aber nicht.
Dieser Thread ist mir bereits bekannt, habe aber mein Problem damit nicht lösen können. Der Movian VPN funktioniert bei mir nicht.
Wo gibt es den Cisco VPN 5? Direkt bei Cisco?
Wir bekommen von der Hochschule nur den Cisco VPN Client für Windows (98, XP, Vista) und Linux zur Verfügung gestellt.
hm, ich hab da dunkel was von nem Kollegen in Erinnerung......
Probier mal den für XP, könnte sogar sein dass der funzt.
Ansonsten schau ich mal ob ich den bei uns auftreiben kann...
hab grad mit dem Betreuer unseres Rechenzentrums gesprochen.
Vor ein paar Monaten stand nämlich zu Testzwecken ein Client für Winmobile 6 für Studenten zur Verfügung. Den gibts jetzt leider nicht mehr. Der Betreuer meinte, er könne mir da leider nicht weiterhelfen, weil seines Wissens nach für WinMobile 6 nur kostenpflichtige Clients zur Verfügung ständen, die aber von unserem Cisco-System nicht unterstützt würden.
Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen konnte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.