Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Wie teuer ist Hawaii?

Dieses Thema im Forum "Reise! Reise!" wurde erstellt von Maria-Junker, 15. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Maria-Junker

Maria-Junker Anwärter

Für mich war Hawaii immer ein nie erreichbares Reiseziel. Ich wäre gern mit meiner Familie mal dort. Nun habe ich vor wenigen Tagen eine Doku gesehen und der gezeigte Strand war brechend voll. Dann kann es doch so teuer gar nicht mehr sein, oder?

2. gaia

gaia Meister

Vielleicht kommt das darauf an, in welchem Land man zu Hause ist, wie weit also der Anflug ist und ob man ein Reisebüro nutzen muss.
    Ich finde so überlaufene Urlaubsziele irgendwie gar nicht sehr reizvoll. Das ist dann alles so auf Tourismus getrimmt, dass man sich wohl wirklich besser eine Doku ansieht.
    Urlaubsziele die nicht so überlaufen sind, müssen hingegen nicht teuer sein- besonders wenn man statt Luxus, eher das Abenteuer sucht. :illupyramide:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
  3. Lenilena89

Lenilena89 Anwärter

Da muss ich Gaia ehrlich gesagt in allen Punkten Recht geben. Allerdings hat Hawaii mehr als 100 einzelne Inseln, wie man auf http://www.socko.de/reisen/urlaub-auf-hawaii-familienurlaub/ herauslesen kann. Es wird also nicht überall voll sein, nehme ich zumindest an. Und es werden ganz unterschiedliche Preise herrschen. Wenn du beispielsweise Maui bei trivago oder dergleichen eingibst, kannst du das schnell checken.