Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Wie teuer darf eine halbwegs gute Matratze sein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Maria-Junker, 12. August 2018 um 00:38 Uhr.

Schlagworte:
  1. Maria-Junker

    Maria-Junker Anwärter

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Wir müssen in den nächsten Monaten unsere 180 x 200 m Matratze ersetzen. Es wird einfach Zeit dafür. Nun hauen mich die Preise ja mal so richtig aus den Latschen :-o Einen Kredit wollte ich dafür eigentlich nicht aufnehmen, lach, lach.. Gibt es Möglichkeiten, da irgendwie zu sparen? Ich finde die Preise echt extrem. Was ist eurer Meinung nach ein angemessener Preis?
     
  2. haruc

    haruc Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.488
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Ort:
    Manchester
    Hm ich will ja jetzt keine Werbung machen, aber ich habe mir letztes Jahr auch eine neue Matratze angeschafft, bei einem Internetanbieter, der sehr aggressiv wirbt (100x200, 219€) und bei Stiftung Warentest regelmäßig als Testsieger hervor geht. Die Lieferzeit war etwas lang (6 Wochen), aber dafür ist die Matratze echt gut und ich bin sehr zufrieden. Die 180x200er Matratze kostet dort glaub ich 449€ plus Porto. Damit kann man nicht viel falsch machen. Gibt auch andere Leute hier im Forum, die bei diesem Anbieter Matratzen bestellt haben. Vielleicht äußern die sich hier auch noch.

    Guck hier:
    https://www.bett1.de/produkte/bodyg...dDhTvnNUpX5kChNWiEiRqDU9BfmBvcbhoCbiEQAvD_BwE
     
  3. gaia

    gaia Meister

    Beiträge:
    276
    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Hm...mal davon abgesehen, sollte ja eine Matratze den Bedürfnissen angepasst sein( schwitzt man eher oder friert man leicht, hat man Rückenprobleme, mag mans hart oder weich, in welcher Position schleft man....)
    Latex, Federkern und was es da alles gibt.
    Dafür gibt es dann so eine Fragestrecke im Internet( um nicht total unwissend vorm Matratzenfachverkäufer zu stehen)
     
  4. Lenilena89

    Lenilena89 Anwärter

    Beiträge:
    17
    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Bett1.de kenne ich auch. Wir haben erst im vorigen Jahr für unsere Tochter eine neue Matratze gekauft. Dafür hab ich mich auf Vergleichsportalen umgeschaut und bin daraufhin bei https://www.matratzendiscount.de/ gelandet. Dort hatten mich Preis und Leistung am meisten überzeugt. Schau doch einfach mal für deine Bedürfnisse, wie es da so aussieht.