Wie funktioniert das Bild hier?

MirEgal

Meister
Registriert
2. August 2003
Beiträge
204
Wie der Quelltext anzeigt, sind Htmlbefehle erlaubt, und da hat ein gewisser HaBaLeS in seiner Signatur auf eine wav-datei verlinkt ;)

Code:
<bgsound src="http://habales.dyndns.org/pictures/rofl.wav" loop="2">
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
MirEgal schrieb:
Wie der Quelltext anzeigt, sind Htmlbefehle erlaubt, und da hat ein gewisser HaBaLeS in seiner Signatur auf eine wav-datei verlinkt ;)
Code:
<bgsound src="http://habales.dyndns.org/pictures/rofl.wav" loop="2">
@HaBaLeS
sound
smilie.php
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
Violetta schrieb:
Bei mir liegt er falsch... ^^ ich benutze garkein IE6, er zeigts aber an...
bei mir auch. ich benutz opera, aber opera ist bei mir so eingestellt das es vorgibt der IE6 zu sein... ist warscheinlcih bei dir genauso :wink:
 

HaBaLeS

Lehrling
Registriert
31. März 2003
Beiträge
30
In den Boardregeln war nur die Rede von keine Bilder in der Signatur *g*
Daher war ich der annahme was nicht ausdrücklich verboten ist ist erlaubt. zudem der entstandene traffic nicht WV belastet und ich pro threat nur eine signatur angehängt habe um echo´s zu vermeiden. das wav lief auch nicht im endlos loop... was echt nervis gewesen wäre.

daher kein grund zur aufregung ... aber ich bin belehrt worden das nicht alles erlaubt ist was möglich ist. werd mir wohl was anderes einfallen lassen müssen um meiner individualität ausdruck zu verleihen.

GeeZ HaBaLeS
 

HaBaLeS

Lehrling
Registriert
31. März 2003
Beiträge
30
die reaktionszeit der Mod´s ist echt erstaunlich ... *g* ... Jetzt sind neben Bildern auch Sound´s verboten :-( .
-------------------------------
@Captain .. warum PHP?
 

Ähnliche Beiträge

Oben