wie findet ihr das?

City-Nord-Rulez

Geselle
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
98
www.pykospage.de.vu besuchen, diesen thread nicht löschen, weil es nicht meine hjomepage ist, und die seite nurn zum totlachen ist! In so schwierigen zeiten wie heute sollte man auch mal lachen können und wer bei der seite nicht lacht, der muss mir mal eine dümmere homepage sagen! Ich erwarte eure meinungen!
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

wo ist dein problem?
da hat sich ein 14jähriger etwas mit frontpage auseinander gesetzt und ne kleine homepage gebastelt. ich hab schon weitaus schlechtere seiten gesehen!

mfg
steve-o
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wie war das mit den 50 goldenen homepageregeln?
hat wohl nicht verstanden das ironisch eigentlich das gegenteil gemeint war :lol: :lol: :lol:
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Dafür das sie vonnem 14 Jährigen is is sie garnich so schlecht find ich.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
City-Nord-Rulez schrieb:
www.marcoshome.de.vu ist vonnem 15 jährigen und die ist leicht besser!

Server Error 403 - noch nicht freigeschaltet?

Scheint mir ein echtes Qualitätsmerkmal zu sein! :wink:

Aber wahrscheinlich wurde die Seite von den Illus gelöscht... :twisted:
 

gravedigger

Meister
Registriert
21. März 2003
Beiträge
125
http://heilmanns.seite.ms/

das forum von dem ist auch ganz lustig, das neue christentum ist übrigens auch so ne verschwörung lol, ist alles nur ein fake und hat sich ziemlich weit ausgebreitet, es ist nur unglaublich wieviele leute darauf reinfallen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben