Wie der Irak noch ganz andere Schatten würft

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
Gestern Abend so um 9Uhr zappe ich ein wenig durchs Programm.
Ich treffe auf die Sendung Panoram auf ARD.
Schau ich sie mir ein wenig an hab ich mir gedacht.
Die Sendung behandelte wie ich es mir gedacht habe denn Irak Krieg.
Doch nach den 2Beiträgen über denn Irak wird mal ein anderes Thema aufgenommen es handelt sich um eine Art Schnellzusammenfassung
von anderen Konflikten der Welt die duch denn Irak in den Hintergrund geratten sind.
Aber was dann kam hat mich sehr erschreckt.
Eine Friedensaktivisten die versucht hat im Gaza-streifen ein Haus von Palästinern vor einem Bulldozer zu bewahren wurde einfach überfahren.
Und so scheint im Gaza-streifen jetzt keine Rücksicht mehr auf niemanden genommen wird.Ganz nach dem Motto wenn jeder Reporter sich nur für den Irak interesiert schaut mir keiner auf die Finger.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ist aber schon ne Weile her, glabu war vor zwei Wochen. Israelis meinen wäre ein Unfall gewesen. Schon möglich, vom Fahrerhaus sieht man auch nicht alles was vor einem los ist, zudem kenn ichs von autofahren, die meisten Fußgänger springen noch beiseite.
 

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346
na ja der krieg ist ein passierschein für jeglichen "kleineren" konflikte und perfekt für die durchsetztung von unpopulären politischen inhalten im inland. merken die leute ja kaum....
 

Ähnliche Beiträge

Oben