WIDER DEM KITSCH-loge

washälst du von weihnachten?

  • bin weihnachtsfetischist

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin mitglied der wider-dem-kitsch-loge!

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin dagegen wegen kommerz

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin dagegn wegen christlichem ursprung

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin wegen der freude die die anderen haben und ich nicht dagegen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • warum killt den müll hier niemand! wo ist die trashcan! inquisitor!

    Stimmen: 0 0,0%
  • finds normal

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich mags einfach!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
menschen aller länder! vereinigt euch!
tragt euch hier ein um ein zeichen zu setzen!

mitglieder:
-fletcher
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
ich würde mal fast sagen jedes fest wo man was kauft um es hinterher zu verschenken verkommt immer mehr zum kommerz, kann man machen was man will.

für mich lohnt sich's feiern eh nich, weil wegen ich bin einer der freudlosen leute. was bringts denn wenn man mit jemandem feiern muß/soll den man absolut nicht abkann nur weil sonst niemand da ist mit dem man feiern kann. da klann ich gerne drauf verzichten...

mfg ich
 

Ähnliche Beiträge

Oben