Wernher von Braun und die "Foo-Fighters"

A

Anonymous

Guest
Berichten von deutschen und englischen Bomberpiloten zufolge, soll es im 2.Weltkrieg häufige Ufo-Sichtungen gegeben haben.
Die Engländer gingen davon aus, daß es sich um eine Geheimwaffe handelte und nannte sie kurz: "Foo-Fighters"

Tatsache ist, daß die Deutschen 1944 unter der Leitung von Wernher von Braun mit der Entwicklung von Ufo-Technologie sehr weit fortgeschritten war und im Februar 1944 begann in Prag der erste Testflug, der auch erfolgreich endete. Eine Weiterentwicklung wurde durch das Ende des Krieges allerdings zerschlagen.

Fakt ist, daß Wernher von Braun neben der Entwicklung der V2-Rakete(von denen London bis auf die Grundmauern zerstört wurde),auch noch andere Dinge entwickelt hat.

Von Brauns damaliger Entwicklungsstützpunkt lag in Greifswald.
Jeder von Euch weiß was 1990 in Greifswald, der ehemaligen DDR passiert ist. Die unglaublichsten UFO-Sichtungen, die Deutschland und dann Belgien jemals erlebt und beobachtet haben!

Warum tauchten die Ufos 55 Jahre später wieder in Greifswald auf? Nutzen die Amerikaner die Ufo-Technologie, die von Braun ihnen nach seiner "Auswanderung" nach Amerika beibrachte?
(wie z.B. die Stealth-Technologie)

Sind viele Ufo-Sichtungen Testflüge der Nasa ???

Ordnete Präsident Trueman die Obduktion des Roswell-Alien an und war er wirklich in diesem Film in einem Spiegel zu sehen?


Viele Fragen und keine Antworten!

Weiß einer von Euch mehr!!! :?:
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Ich glaube nicht an eine "Reichsflugscheibenmacht".
Hätte es diese gegeben, Deutschland den Krieg hätte gewonnen.
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Diese "Reichsflugscheibenmacht" ist nicht unbedingt dafür zuständig,
den Menschen in ihren Kriegen beizustehen.

Vielmehr gaben sie uns ein Potenzial das wir zu nutzen noch nicht in der Lage sind.

@ Roswell

Hast du evtl. noch Links zu Greifswald??
Interessante Sache.

Auch in anderen Kriegen wie zB. im Irak meldeten Piloten unbekannte Gegner, ähnlich den Foo-Fighters im WKII .

licht und liebe

stupy
 
A

Anonymous

Guest
Er hieß Wernher von Braun.
Ist aber fast das gleiche wie Werner.
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
ist london wirklich von v2 raketen zerbombt worden? hab gedacht die waeren bei ende des krieges erst kurz vor der fertigstellung gewesen.
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
K.. Roswell

Ein wunderbarer Link.
Informativ und doch auch kritisch.

Danke Dir

licht und liebe

stupy
 

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
also die foo fighters sind ne richtig geile band ! also die heben ab wie nen ufo, wenn du das meinst....:) hab ich im dezember im palladium gesehen. dave grohl ist einfach immernoch der beste. war ja schließlich nicht umsonst drummer bei nirvana :)
 

HBmalte

Lehrling
Registriert
13. Februar 2003
Beiträge
31
Anonymous schrieb:
Jeder von Euch weiß was 1990 in Greifswald, der ehemaligen DDR passiert ist. Die unglaublichsten UFO-Sichtungen[...]

Warum tauchten die Ufos 55 Jahre später wieder in Greifswald auf? Nutzen die Amerikaner die Ufo-Technologie, die von Braun ihnen nach seiner "Auswanderung" nach Amerika beibrachte?
(wie z.B. die Stealth-Technologie)

Sind viele Ufo-Sichtungen Testflüge der Nasa ???

Ordnete Präsident Trueman die Obduktion des Roswell-Alien an und war er wirklich in diesem Film in einem Spiegel zu sehen?

es kann natürlich sein, das die Amis diese technologie haben und testen und das dieses UFOs von der Nasa sind, kann alles sein....
ich hoffe ich hab da was nicht falsch verstanden, ABER wieso sollten diese Flugscheiben in der ehemaligen DDR auftauchen, wenn diese von den USA getestet werden??(siehe schwarmarkierte wörter oben) das hört sich für mich nicht nachvollziehbar an...
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
der wessi kennt sich halt im osten nicht aus:
Karte.gif
 

herbie

Lehrling
Registriert
3. Juni 2003
Beiträge
49
Joa ich denk mal schon... die fanden das wohl so dermaßen geil und dachten sich "Huay...!"

*foooooooooooooooooooooooooooo*
 

Ähnliche Beiträge

Oben