Werbung abschalten und Spenden für das Board

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
... Tja, hab ich erst heute gesichtet. Natürlich würd ich euch gern unterstützen. Wobei ich wahrscheinlich die Werbung nicht abschalten würde. Für mich ist Werbung eine kulturelle Richtschnur, die ich gerne im Auge behalte, um zu sehen, was dem "Volk" gerade wichtig ist ;-)

Aber Ich würd euch auch gern so etwas spenden. Ganz sicher aber leg ich mir dafür kein Payball-Konto an oder wie das heisst.

Also zwei Möglichkeiten:
1. Ihr eröffnet die Möglichkeit für Kreditkartenzahlungen
2. Ihr publiziert ein Bankkonto, auf das man Spenden überweisen kann

Also los ran! Sobald ich sowas kriege, werd ich was zahlen. Aber sicher nicht nur einen Euro. Ich werd da wohl eher einmal im Jahr etwas hinlegen und nicht monatlich so nen mehr symbolischen Betrag.

Ich würd das Board wirklich gern unterstützen. Ich find es toll, lehrreich, informativ, verrückt, entspannend und es hat sogar Stil. Nix ist hier mit den üblichen Zoffereien und Beleidigungen. Sowas MUSS unterstützt werden. Finde ich jedenfalls.

Und mal schon ein grosses Dankeschön an alle, die hier Zeit und Arbeit investieren, um das hohe Niveau zu halten :)
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Hallo Ellinaelea,
danke für die lobenden Worte, sowas hört man ja gerne :). Es gibt noch die Möglichkeit, eine Spende per Überweisung zu tätigen. Die Bankverbindung kann man beim Boardadmin per PN anfragen.

Nix ist hier mit den üblichen Zoffereien und Beleidigungen.
naja, manchmal gibts eine kleine Auszeit davon ;)
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Aber an Deiner Stelle würd ich mir das nochmal überlegen. Werbefrei sieht das hier um einiges besser aus, man muss nicht so viel scrollen etc. Ich könnte mir das garnichtmehr anders vorstellen...

Luna (findet werbefrei toll 8) )
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ich könnte mir das garnichtmehr anders vorstellen...
...geht mir auch so, werbefrei ist spitze!
Würde nur gern ein Update kriegen, für wie lange werbefrei der 40er noch reicht, damit ich rechtzeitig nachlegen kann...

Wenn ich mir überlege, wieviel Zeit ich hier drin verbringe, ist ein solcher Beitrag ja nur ein Klax...
Da geb ich ja das dreifache für irgendwelchen Blödsinn aus, der nicht soviel Spass macht... :roll:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
naja 40 € = 4 jahre. musst doch noch wissen, wann du gelöhnt hast =)

mein fuffi läuft 2007 ab *g*, bis dahin wird sicher noch so einiges passieren.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...naja, ich wusste ja nicht, wieviel ein jahr kostet...kenn mich da nur mit stundensätzen aus... :lol:
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
Also wenn ich ne überweisung tätige und im Feld Verwendungszweck :'struppo_gong freischalten' eintrage dann hab ich dieses premium ask1?

Ist das eigentlich komerziell oder was. Ich hab persönlich keine Ahnung was sone website mit drum und dran kostet.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Nein, wir sind nicht komerziell - wollen es auch nicht werden. Sonst würde schon die Anmeldung Geld kosten! ;)
Hauptsächlich geht es darum die Seite eben zu finanzieren. Die Kosten kann man allerdings nur schätzen - das hängt vom Traffic ab, der wiederum durch Ereignisse wie Anschläge usw. steigen kann, oder ob wieder Abmahnungen ins Haus flattern.
Pauschal würde ich sagen das mindestens 500€ pro Jahr anstehen - wenn wie gesagt nichts dazwischen kommt.

Sollte es wirklich mal so sein das "Gewinn" abfällt gibt es denk ich eine Menge Möglichkeiten ihn zu investieren - z.B mit Features wie Mr.Check usw. oder ne Runde Freibier auf nem GT.

Die "Premium Seite" ist von uns als Dankeschön für unsere "Paten" gedacht. Wer uns unterstützt soll auch was davon haben.

Um es nochmal zu erwähnen: Interessierte können sich bei Kai oder mir melden und mal 2-3 Tage "testen".
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wie lang man noch hat steht bei mir links oben über den "Privaten nachrichten" Kästchen. Frei bis 31.12.3050 :)
Ich hätte auch keine Probleme mehr wie die 10€/Jahr zu zahlen, aber anscheinend verrechnet der Admin das auf den Tag genau :-%:
 
Oben