Wer kann mir bei Urlaubsorten auf den Seychellen helfen?

MareikeJWD

Neuling
Registriert
22. September 2012
Beiträge
4
Ein Arbeitskollege von mir meinte dass wir unbedingt mal darüber nachdenken sollten unseren nächsten Urlaub auf den Sychellen zu verbringen.
Wer kann uns dafür mal ein paar Ratschläge geben oder uns am besten gleich erzählen wie es dort so ist vom Klima her und wie die verschiedenen Orte zu bewerten sind?
Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen hier, der uns einen kleinen Erfahrungsbericht geben kann?

Wie sind beispielsweise die Örtchen "Beau Vallon" oder "Machabee"?
Sind das gute Urlaubsorte wenn man sich in erster Linie erholen möchte?

Mein Kollege meinte dass man von Deutschland aus über Dubai fliegt?
Ist das immer so dass man dort einen Zwischenstopp macht?
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Da würde ich an deiner Stelle mal auf irgendeinem Urlaubsboard oder Hoteltestportal oder so vorbei schauen, da findest du sicher Berichte darüber.

Hier sind nur hart arbeitende Experten, die können sich alle keinen Seychellenurlaub leisten... :-%:
 

Ähnliche Beiträge

Oben