Welches Handy soll ich kaufen?

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Mein Geschäft hat mir nahegelegt, dass ich wieder mal ein neues Mobile kaufen soll, es fehlen drei Tasten und auch sonst tut es nicht mehr so recht...

Nur hab ich absolut keinen Plan was momentan gutes auf dem Markt ist. Der Preis ist nicht so wichtig und das Phone sollte feature-mässig in ungefähr mit dem Sony Ericsson K700i mithalten können. Da ich Mobiles immer ein wenig länger benutze als andere, sollte schon was anständiges her. Achja und Bluetooth brauche ich auch. Und es muss bereits erhältlich sein, denn ich will es Morgen kaufen gehen.

Vielen Dank für alle Tips
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
also mir ist ein handy wichtig, mit dem man telefonieren kann und es in meine hosentasche passt.

alles andere ist ein scheiss den die welt nicht braucht

meine meinung. :wink:
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Eskapismus schrieb:
...und das Phone sollte feature-mässig in ungefähr mit dem Sony Ericsson K700i mithalten können. Da ich Mobiles immer ein wenig länger benutze als andere, sollte schon was anständiges her.

Ich hab seit Anfang August das K700 und bin zufrieden damit, ist ein schickes Gerät. Allerdings gibt es bei dem Teil eine EXTREME Qualitätsstreuung, ich hab da einfach Glück gehabt. Kannst ja mal auf www.k700-forum.de nachlesen.

Als Business Handy ist es DEFINITIV nicht zu gebrauchen. Für diese Zwecke würde ich zum Siemens S65 oder, obwohl ich Nokia-Hasser bin, zum 6230 raten. Evtl. auch das SendoX (mit Symbian), wenns denn ein Smartphone sein soll, oder das T-Mobile SDA (mit Windows *grusel* :twisted: ).

Viele Infos findest Du auf www.telefon-treff.de oder auch auf www.handykult.de

Gruss,
Bird
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
FreeBird schrieb:
Allerdings gibt es bei dem Teil eine EXTREME Qualitätsstreuung, ich hab da einfach Glück gehabt.
Kann ich bestätigen: das Handy meines Bruders (ericsson 700-serie) ist noch nicht mal ein Jahr alt und jetzt schon das zweite mal wegen Software/Display-Problemen in der Werkstatt. :evil:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Wahrscheinlich gehört dein Handyladen zu den Illuminaten und SIE haben Die immer wenn du dort warst ne Taste entfernt, sodass du dir jetzt ein Handy kaufen musst.

Ich hab bald auch ein (neues) Handy... aber nur weil ein DVD-Player dabei iss.
 

Vitriol

Anwärter
Registriert
12. September 2004
Beiträge
9
ich verzichte seit nun mehr 2 jahren komplett auf ein handy :)

und hey ich lebe trotzdem noch und nach kurzer abgewöhnungszeit vermisse ich es absolut nicht.. ganz im gegenteil, immer und überall ereichbar ist das freiheit? und dann immer diese "dann-kann-ich-wenn-ich-mal-ne-autopanne-hab-schnell-jemand- erreichen-ausrede" muss ich jedesmal nur noch grinzen

okay.. wenn man beruflich gezwungen wird sowas zu haben ... pech :)

in diesem sinne...
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
wie kann man stil messen? :wink:

SL65_front_b_BlackSilver_cl.jpg
 

Scipio

Geselle
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
61
Vitriol schrieb:
ich verzichte seit nun mehr 2 jahren komplett auf ein handy :)
und dann immer diese "dann-kann-ich-wenn-ich-mal-ne-autopanne-hab-schnell-jemand- erreichen-ausrede" muss ich jedesmal nur noch grinzen

...bis du dann wirklich eine hast...Nachts...irgendwo am Ende der Welt. ;)
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
JimmyBond schrieb:
alles andere ist ein scheiss den die welt nicht braucht

Also als letztes Wochenende ein grosser Hund einen kleinen gefickt hat im Stadtpark und der kleine anschliessend einen Scheidenkrampf hatte und sie mehr als 20 Minuten Arsch an Arsch herumgeschlichen sind (die Hinterbeine des Kleinen waren in der Luft) da hab ich den Tag verflucht an dem ich mich für ein Mobile ohne Kamera entschieden habe.

Ich weiss jetzt immer noch nicht so ganz welches Mobile ich kaufen werde aber ich hab jetzt wenigstens ein bisschen Ahnung. Vielen Dank für alle Tips ich werd mich jetzt mal auf den Weg machen. Ich melde mich noch...

Vielen Dank auch für die Strahlenwerte
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
hab nun das S65 gekauft. Obwohl schon das letzte und das vorletzte Mobile von Siemens waren und ich eigentlich nicht wahnsinnig überzeugt war (kennt jemand ein anderes Phone bei welchem die Tasten rausfallen?) hab ich mich nun trotzdem dafür entschieden. Der grösste Nachteil sei angeblich, dass es keinen Mp3 Player hat und dass find ich nicht so schlimm. Habe aber momentan keine Zeit das Teil durch zu testen, werde mich wohl wieder melden wenn ich mich das erste mal darüber nerve.

Danke nochmals an alle
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Eskapismus schrieb:
Also als letztes Wochenende ein grosser Hund einen kleinen gefickt hat im Stadtpark und der kleine anschliessend einen Scheidenkrampf hatte und sie mehr als 20 Minuten Arsch an Arsch herumgeschlichen sind (die Hinterbeine des Kleinen waren in der Luft) da hab ich den Tag verflucht an dem ich mich für ein Mobile ohne Kamera entschieden habe.
Was heute für dinge in einen Moskauer Park geschehen. :lol:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Jemand erfahrung mit dem Samsung E-700 gemacht? Demnächst steht ne Vertragsverlängerung an und ich finde das Modell hübsch. Nur etwas teuer.
 

Ähnliche Beiträge

Oben