Welchen Music Style hoert ihr??

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Also , welche Musik Richtigung hoert ihr?
Dann koennen wir mal sehen welche music art hier am meisten gehoert wird , wuerde mich mal interressieren.
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Aso ya , und wenn jemand 'Anderes' antippt kann er ruhig sagen was es is , weil das würde mich auch mal interressieren 8)
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
ich hasse die charts und fast alle musik die erscheint.
hip hop ist zu aggresiv und plump
rock ist heutzutage immer schlechter und plump
pop kann man eh vergessen
der ganze mittelmaß ist mittelmaß
und die meisten stilmixe und neuen sounds sind doch auch nur auf profit maximierung aus
und überhaupt geht es nur noch um die ärsche im video
die rapper machen alles andere schlecht
und sagen die krise im deutschen hip hop wär überwunden weil eine art auslese stattgefunden hätte bei der die vorher etablierten rapper überlebt hätten die dann nartürlich nur wegen der qualität immer ihre guten freunde ins musikbusniss mitpushen.

also ehrlich wie soll man ohne p2p heutzutage noch an das wissen der existenz von guter musik kommen. man muss einfach graben und suchen
 

KGB

Lehrling
Registriert
29. August 2002
Beiträge
30
ich hör punkrock und so zeugs die charts sind echt scheiße nur noch alles künstlich und so :evil:
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
HipHop ist nich imma aggressiv und plump es gibt genug lieder um denen es nicht nur um töten unso geht... das is halt der ruf von hiphop. Hast aba recht , hiphop besteht mittlerweile nur noch aus den bitchez in den videoz , der sinn von hiphop wurde vergessen dank den ganzen gayz wie Nelly , Ja rule oda Eminem.
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
das sogannante Hip Hop ich nenne es auch "Afroamerikanischer Gedanken
ausdruck. Es ist eine Philosophische Mitteilung von Rappers finde ich.
Der sogenannte Gangsta Rap so wie ich ihn nenne "Afroamerikanischer Hardcore Gedankenausdruck" is da etwas härter und die Philosophie wird aber da nicht vernachlässigt sonder nur verstärkt.
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Ich höre wohl hauptsächlich, was hier "Classic" heißt. Musik, die es nicht nötig hat, für/durch Geld gemacht zu sein. Musik die es nicht nötig hat, gehört zu werden. Musik, die einfach ist.

Mozart ist ein Meister, nur so nebenbei. Moderner Jazz ist auch klasse. Aber auch Teile des Rock, natürlich. Gute Beispiele gibt es in allen Bereichen. Die Künstler sind ja alle doch nur Menschen. :wink:
 

rorschach

Meister
Registriert
23. Juni 2002
Beiträge
114
Ich muss mein Voting einschränken:

"Fast alles" trifft es besser. Ich nehme kaum musikalische Grenzen wahr! Es gibt "fast" überall gute Melodien, Stimmungen usw. zu erfahren.Bin aber generell kein Freund von Barrieren......
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Hmm, eigentlich alles. Bevorzugt Techno/Electronical und HipHop/RnB/Rap eigentlich kaum (Da der ursprüngliche gedanke schon seit jahren tot ist und vom KOMMERZ zersört wurde!!!).

GreeTz
 
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
74
Meinereiner hört alles mögliche, aber es muss ehrlich sein und von herzen kommen

Stile:

Black Metal
Pagan Metal
Industrial
EBM
Death Metal
etc..
 

Chemical

Geselle
Registriert
10. September 2002
Beiträge
65
scheissauswahl ;)

anderes und das ist:

trip hop, reggae, grunge, punk, rock, jazz, big beats, drum n bass, etwas rap


was auch fast richtung alles geht :p
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Sorry , Jazz und Reggea is mir nich mehr eingefallen.
DAMN aba wieso hören hier so viele rock??? Wieso sind soviele die rock hören hier in diesem Forum?
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Also mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "Punk/Gothic/Industrial" hier.

Ich höre im Prinzip alles auf der Hardrock-Schiene (also HardRock, Metal, Punk, Gothic, Industrial, noch alles), aber z.T. auch Anderes. Eigentlich alles was mir gefällt. Es darf aber nicht zu sehr am Mainstream 'dranliegen!
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
ich finde du hast unrecht wenn du sagst dass hip hop durch einzelne rapper schlecht gemacht wurde.jez mal von deinem dummen gayzkommentar abgesehen(hip hop hatte schlechten einfluss auf dich). es liegt im prinzip des hip hop wie er von anfang an etabliert wurde. es kommt immer einer ders weiter treibt als der vor ihm. versteh mich nicht falsch ich mag auch etwas hip hop zb gangstarr aber trotzdem hat er mit den weg für eine neue etwas weniger respektable kollegen vorgeebnet.
ich denke zwar dass einige negativ impulse evt auch zugunsten der gesellschaft gehen aber das tatsächlich negative überwiegt und man sollte nicht aus stylegründen über sowas hinwegsehen.es ist ja leider nicht so dass die rapper die am meisten nachdenken am erfolgreichsten sind.
es wird echt zeit das die kiddies das auch mal raffen. sonst verwandelt sich unsere gesellschaft noch zurück in die steinzeit
 
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
74
M-G-K schrieb:
Sorry , Jazz und Reggea is mir nich mehr eingefallen.
DAMN aba wieso hören hier so viele rock??? Wieso sind soviele die rock hören hier in diesem Forum?


weil viele bands aus diesem bereich (auch metal hat seine wurzeln im rock) gute, ehrliche musik machen? ebenso könnte ich fragen, weshalb du hip- hop hörst.... geschmack ist generell subjektiv
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
obwohl wen ich im hip hop gerade ganz gut finde ist the streets.
der typ ist nicht so aggro. und das british english ist auch sehr interessant

ich mag rock reagge jazz afrikanischer jazz fahrstuhlmusikjams mit coolen instrumenten netter rock vor allem 60 70 er jahre musik ah ja experimental jazz alla sun ra ist auch cool funk ist wichtig die soul find ich gut und schlecht es gibt zu viele musikrichtungen die sich so nennen
die musik aus den gangsterfilmen der 70er ist schön -punk kann nett sein-
ach ja elektronik kann auch kool sein und indische musik philie sounds experimental ist auch nett oh blues ist wichtig psychadelic auch swing hip hop metal freundliche gitarrenmusik
so hab besimmt wichtiges vergessen
eigentlich mag ich von allem nur vom angepassten wenig
am besten find ich ein lied wenn es eine art universellen anspruch hat
so wie all you need is love von den beatels oder nothing else matters oder mozart und vieles mehr
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
also ich mag rock und metal.

ab und zu hör ich dann auch reggae (marley) und nen bisschen deutschen hip hop (die firma <- mir gefielen die texte) und hm.... das wars eigentlich

by the way, die charts sind scheisse! genauso wie mtv und die ganzen anderen saftläden. (ok ab und zu ham sie nen glückstreffer [system of a down - aerials neulich auf mtv :lol: ])
 

Ähnliche Beiträge

Oben