Weihnachtsgrüsse des Boardadmins

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Weltverschwoerung.de wünscht Frohe Weihnachten...

...und einen Guten Rutsch in das Jahr 2004.

Du erhälst diese Mail, da Du ein angemeldetes Mitglied der Seite http://www.weltverschwoerung.de bist, sollte das nicht zutreffen so sende bitte eine Mail an webmaster@weltverschwoerung.de und Du wirst aus dem Verteiler genommen.

===============================================
In Kürze ist wieder ein Jahr vergangen und somit ist es an der Zeit für den alljährlichen WV Rückblick.

Zunächst einmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken, daß Ihr dabei geholfen habt die WV in diesem Jahr durch Eure Teilnahme am Forum weiter auszubauen und den wohl doch einmaligen Charme und Charakter des Forums weiter auszuprägen.
Viele neue Besucher haben zu uns gefunden und sich auch angemeldet, sehr viele Stammuser sind geblieben, einige leider fortgewandert. Ich als Boardadmin und Webmaster der WV kann die von uns gegangenen zum Großteil verstehen, zumal mich mehr die Technik und Programmierung hinter der Seite interessiert als der Inhalt.
Ich selber hatte in diesem Jahr leider auch sehr viel private Probleme, die immer noch andauern, ich hoffe ich bin wieder mehr für die WV da, wenn sich die Wogen geglättet haben, denn eins ist sicher "Schliessen werde ich die Seite sicher nicht".

Besonders bedanken möchte ich mich bei Lazarus und Atlan meine beiden Co-Administratoren, ohne Ihre Hilfe wäre die WV so wie sie jetzt existiert nicht möglich. Ich bewundere Ihren Tatendrang und die nicht enden wollende Motivation etwas an der WV zu tun und die Leute zur Mitarbeit zu überreden. In diesem Zusammenhang möchte ich auch das von Lazarus ins Leben gerufenen Redaktionsprojekt erwähnen, dort gibt es fundierte Artikeln auch ein Verschwörungslexikon. Weitere Projekt wie eine Sammlung sämtlicher Kriege, sowie Lesetipps sind in Arbeit. Ihr findet die Redaktion dort:
http://redaktion.weltverschwoerung.de

Desweiteren danke ich meinem Moderatorenstab, der unermüdlich jeden Beitrag im Forum liest, moderierend eingreift und strafrechtlich relevante Dinge entfernt. Ich weiss es ist eine undankbare Aufgabe, danke dafür, daß Ihr sie trotzdem übernommen habt.

Mittlerweile existiert die WV seit 2 Jahren, 6 Monaten und 17 Tagen und ich denke wir können stolz auf unser Werk sein. Das makabere am Erfolg der Seite ist, daß sie immer von Katastrophen profitiert. Vor dem 11. September 2001 war die WV noch fast menschenleer, an diesem Tag brachen dann die Besuchermassen über uns herein. Zu Zeiten des Golfkrieges 2003 hatten wir auch wieder mehr Besucher also sonst. Interessant ist auch der Themenwandel: Es geht zunehmend weg von Verschwörungsthemen hin zu politischen Dingen.

Weltverschwoerung.de hat zur Zeit von ca. 2500 Besucher am Tag und 3600 angemeldete User. Die Texte des Forums nehmen in komprimierter Form 75MB ein, die übermittelte Datenmenge am Tag liegt bei ca. 1700MB. Der Wachstumsverlauf zeigt steil nach oben.

Wie auch immer ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges Weihnachten 2003 und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.

Liebe Grüße

Euer Boardadmin Kai


===============================================
Zum Schluss noch einige Hinweise in eigener Sache:

Weltverschwoerung.de kostet Geld.
Da der Besucherstrom nicht abreisst, werden wir wohl im Jahr 2004 auf einen neuen Server umziehen müssen. Unser alter Rechner mit 1,2Ghz und 256MB Ram, tut zwar seinen Dienst doch die Fehler durch abgestürzte Datenbanken häufen sich. Der Umzug bedeutet jede Menge Arbeit und auch einen Mehraufwand bei den Kosten.
Wer Weltverschwoerung.de unterstützen will kann dies durch folgende Möglichkeiten tun:

1.) Überweisung eines Betrages:
Name: Kai Blitz
Kto. 3045981001
BLZ 10090000


2.) Der Erlös jeder Bestellung bei Amazon die über die Banner bei Weltverschwoerung.de getätigt wird geht zu 5% an die Seite.

3.) Bestellt Euch doch Eurer eigenes Weltverschwoerungs T-Shirt unter http://www.ask1.org/modules.php?name=Spreadshop - Von jedem Artikel kommt ein Euro der Seite zu gute.

===============================================
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Hallo.
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.Ich bin ja noch nicht sooo lang dabei.Aber ich habe über dieses Forum viele nette,und vor allem interessante Menschen kennengelernt ,die ich nicht mehr missen möchte.

bis denne

C.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
jo schönen dank für die weihnachtlichen grüße und dasselbe von mir und ein herzliches an das team von wv ... gut dass es sowas wie das forum hier gibt...
 

Adamantios

Meister
Registriert
11. Dezember 2003
Beiträge
179
Danke für die Grüße, schöne Weihnachten an alle hier im Forum auch von mir, und paßt auf,dass ihr euch bei der Glätte nicht die Knochen brecht !

ist echt ein super interessantes und vielseitig informatives Forum hier !
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
frö-höliche weihnacht überall...

ham wir denn keinen weihnachts-smilie?

lasst euch reich beschenken.

gruß,
antimagnet :wink:
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Auch von mir ein Danke und schöne Weihnachten...

offtopic: da ich gerade gelesen habe von wegen noch nicht so lange dabei... war die Adresse des WV schon immer die Selbe oder war da mal ein externes Forum? Ich erinnere mich nämlich an ein anderen WV Forum wo ich damals ab und an unter anderem Namen geschrieben hatte.
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
EIN FROHES FEST AN ALLE!!!!!


Danke für ein schönes Jahr mit vielen guten Debatten. Auf ein neues 2004!


...und danke für das Verständnis, wenn der Antideutsche rassist mit mir durchgegangen ist!
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Boardadmin schrieb:
Interessant ist auch der Themenwandel: Es geht zunehmend weg von Verschwörungsthemen hin zu politischen Dingen.
Vielleicht ändert sich auch nur die Herangehensweise? :wink:

Ansonsten vielen Dank fürs Board und ein gesegnetes Fest :D
 

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
ich gehöre persönlich zwar keiner religion oder konfession an,aber für viele menschen haben die kommenden tage sehr viel bedeutung
denn es ist ein fest das menschen miteinander feiern,daher ist darin vielmehr sinn zu sehen als nur religiösität!
viele kulturkreise haben ähnliche feste,ob moslems,juden,andere christen,hindus ,etc >und was unsere menschheit noch alles zu bieten hat
aber bei allen steht eines im vordergrund>die liebe, frieden und nie die hoffnung aufzugeben das dieses leben was wir alle geschenkt bekommen haben sinnlos ist
mögen alle ihr glück finden!


in dem sinne ein frohes fest!


ps:

und falls man sich nicht mehr liest,natürlich einen GUTEN RUTSCH 8)
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
auch wenn ich mit weihnachten nicht (mehr) viel anfangen kann:

'N frohes Fest euch allen!

santayoda.gif
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Auch von mir ein frohes Fest an alle und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!

Mein persönliches Lob an den Boardadmin und die Admins, WV ist das beste Forum das ich bis jetzt kenne! Nur weiter so!
 

The_eye_of_Horus

Anwärter
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
10
Ich schliesse mich den Weihnachts- und Neujahrsgrüßen an und gib diese natürlich auch an die anderen WV`ler weiter.
Schade nur, dass Weihnachten mittlerweile dem Konsum unterstellt ist: :)
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Na da kann ich mich ja schlecht verweigern, auch von mir frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und erhaltet WV, denn dieses Board ist einzigartig! (Hier auch noch mal meinen Dank an die Mods/Admins und natürlich besonders an Kai! DANKE!)

:xmas:
 
Oben