Weg mit CNN!

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Hamster, dass erste mal in meinem Leben das der Internet Explorer meine Downloadgeschwindigkeit runterzieht. Ui... :?
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
lahmt man mit solchen aktionen nicht noch viel mehr server mit ganz anderen seiten , sowie lokale server und einen ganz anderen teil des datenhighways?
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
ich weiß nicht was es alles an kollateral-schäden bei sowas gibt, aber die ehippies haben bereits häufiger (erfolgreich) in dieser form interveniert.

datenmüll von whitehouse.gov:
400-P24420-09a.jpg

durch das betrachten dieses beitrages ladet ihr jetzt auch schon ein bild runter...vielleicht sollte man so ein bild in der signatur einbauen... 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben