was sollte der traum?!

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
hi ich hoff mal das is richtig hat zwar irgendwie auch was mit esoterik zu tun aber hauptsächlich hiermit...

also zurück zum thema:

am samstag hatte ich einen traum, in diesem traum war ich mit einer frau zusammen aus dem traum ging hervor das ich schon längere zeit mir ihr zusammen bin, ich fühlte mich einfach glücklich und liebte diese frau über alles....es war einfach alles so wie ich es mir wünschte.perfekt!!!

das komische an der sache ist, das ich diese frau nur aus dem netz kenne wir öfters miteinander chaten, und dabei (von meiner seite aus) sehr viel spaß haben...es macht echt spaß und ich frue mich jedes mal darauf mit ihr zu chatten..ich hab bis jetzt nur ein oder 2 bilder von ihr gesehen....


jetzt mal was dämliches, was sollte dieser traum? gibts da nen tieferen sinn?? verdränge ich irgendwas was in meinen träumen nun sich offenbart???


p.s. ja sie hat nen freund :-/
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
ist doch ganz einfach lieber Wissender....Bei der Frau fühlst du dich sehr wohl!
Du verbringst mit ihr eine wunderschöne zeit im netz, mit spass,freude und in frieden!
also keine probleme , streit ,eifersucht , und und und ...dinge die in jeder realen partnerschaft hin und wieder auftreten!
Dieses positive gefühl das du mit dieser frau in verbindung bringst projiziert sich in deinen traum , weil träume aus deiner tiefsten seele kommen signalisieren sie auch wünsche!

hat sie die gleichen gefühle wie du, trotz freund?
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
weiß ich doch nicht, ich kann ihr doch nicht einfach schreiben
"hey ich hab von dir geträumt! hab geträumt wir wären zusamen und ein paar, vorallem das ich dieses gefühl zur zeit nicht mehr losbekomme"
...
sowas kann man echt nicht schreiben!

ein weiteres problem iss halt im moment, das ich nur noch an sie denken kann

ich hoff mal ich hab mich da nicht in jemanden verschossen, das wäre katastrophal
 

Firelion

Anwärter
Registriert
24. März 2004
Beiträge
8
im traum erlebt man ja einiges was man am tag erlebt hat... vielleicht sehnst du dich im unterbewusstsein nach solch einer beziehung, solch einer frau und da sie nunmal so ist wie du sie dir vorgestellt hast, kam sie im traum vor und nich deine cheffin oder so :wink:

man kann so viel aus träumen lesen, da wär ein kleines blaues handtuch im hintergrund auch schon wieder ne bedeutung für ne andere handlung ;)
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Sag ihr einfach: "ich habe von dir geträumt"
Sie wird sagen: "Soso, was denn ?" *lächelnd*
Du antwortest: "Das wir uns getroffen haben"
Sie: "Na das muss ja kein Traum bleiben"

So einfach ist das. Im günstigsten Falle zumindest. Ansonsten arbeite einfach daraufhin, dass ihr euch mal trefft ! Dann wirst du sehen ob dein Traum sich bewahrheitet!
 
Registriert
2. September 2004
Beiträge
19
du bist sehr in sie verknallt! sieht so aus!
und du denkst bestimmt immer an sie,... umsonst träumt man ja sowas nicht,... und manche träume sagen ja einem die zukunft vorraus :)
viel glück
 

Ähnliche Beiträge

Oben