Was sagt ihr dazu?

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
Was soll man dazu sagen. Wenn man wirklich davon ausgeht, dass jeder der liebt verloren hat, dann stimmt der Satz schonmal inhaltlich. Aber warum sollte das so sein?
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
"Wer Fehler macht verliert!" fände ich besser und irgendwie logischer....vom zeitlichen bzw von der Reihenfolge her! Dann würde es nämlcih heißen: "Wer fehler macht verliert, wenn Liebe ein Fehler ist, verliert man mit ihr /durch sie"...man man man...was schreib ich da eigentlich?

Halte den Spruch (mehr sit es nciht) weder für geistreich noch für irgendwie ...gut! Natürlich macht man Fehler, und kann verlieren, aber man sollte versuchen, seinen Kopf aus dem Loch zu ziehen und etwas tun, das sich lohnt, bzw für das es sich gelohnt hat, den Kopf aus dem Loch zu ziehen! HABT EUCH LIEB UND WERDET DURSTIG!
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
wer lebt, gefährdet seine gesundheit!




phrasen, nichts als phrasen. ungeschickte noch dazu...was hat man bitte verloren??? jmnd der seinen regenschirm verloren hat istnicht ein verliere, dazu gehört ein wettkampf....der satz is also blödsinn im wahrsten sinne des wortes. kommt das aus irgendnem Bravo-sms-chat, wo sich die teenies die dollen sprüchen runterladen, die sie ihrem schwarm schicken können??



ich finde den satz weder in sich schlüssig, noch irgendwie wahr.


5 euro in die phrasenkasse!!!!!!!!!!!!


Laurin
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Dunja schrieb:
Wer liebt hat verloren und Verlierer machen Fehler, daher ist Liebe ein Fehler...

Liebe ist immer ein Gewinn !

Wer nicht lieben kann, kann niemals wirklich gewinnen. Weil der Gewinn dann nichts wert ist.
 

Paladin

Meister
Registriert
6. Februar 2004
Beiträge
235
Logik

Liebe ist irrelvant,....
Haß ist irrelevant,...


wenn man einen leeren eimer hoch genug stellt, weiß keiner dass er leer ist!

öffne dich der Logik

mlg Pal. 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben